Yoshikazu Suzuki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yoshikazu Suzuki
Personalia
Geburtstag 1. Juni 1982
Geburtsort Präfektur ShizuokaJapan
Größe 164 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
1998–2000 Tokai University Shoyo High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2001–2005 Shonan Bellmare 136 (7)
2006–2008 Mito HollyHock 68 (3)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Yoshikazu Suzuki (japanisch 鈴木 良和 Suzuki Yoshikazu; * 1. Juni 1982 in der Präfektur Shizuoka) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Suzuki erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Tokai University Shoyo High School. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2001 bei den Shonan Bellmare. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. Für den Verein absolvierte er 136 Ligaspiele. 2006 wechselte er zum Ligakonkurrenten Mito HollyHock. Für den Verein absolvierte er 68 Ligaspiele. Ende 2008 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]