Yoshitaka Ōhashi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yoshitaka Ōhashi
Personalia
Geburtstag 1. Juli 1983
Geburtsort SaitamaJapan
Größe 169 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
1999–2001 Saitama Urawa Minami High School
2002–2005 Sendai-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006–2007 Vegalta Sendai 0 0(0)
2007–2008 NEC Tokin FC 17 0(4)
2009–2015 AC Nagano Parceiro 172 (17)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Yoshitaka Ōhashi (japanisch 大橋 良隆 Ōhashi Yoshitaka; * 1. Juli 1983 in Saitama) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ōhashi erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Saitama Urawa Minami High School und der Universitätsmannschaft der Sendai-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2006 bei Vegalta Sendai. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. Im Juli 2007 wechselte er zum NEC Tokin FC. Für den Verein absolvierte er 17 Ligaspiele. 2009 wechselte er zu AC Nagano Parceiro. Am Ende der Saison 2010 stieg der Verein in die Japan Football League auf. 2013 wurde er mit dem Verein Meister der Japan Football League und stieg in die J3 League auf. Für den Verein absolvierte er 172 Ligaspiele. Ende 2015 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]