Benutzer:Hdeinert2002

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Moers
Moers
Dieser Benutzer kommt aus Moers.

Diese Person unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen. Mach mit!

Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Für eine Uni­ver­sal­en­zy­klo­pä­die ist kein Thema ir­re­le­vant, das sich durch re­pu­ta­ble Quel­len be­le­gen lässt.
Ei guck!
Ei guck!
Dieser Mensch schaut gern mal über den Tellerrand.
Men's Jean's Dieser Mensch amüsiert sich über
Deppenapostrophe.
Dieser User ist gegen (übertriebene) Anglizismen.
den-0 Diese Person findet Denglisch uncool.
Tee
Tee
Dieser Benutzer ist
Teetrinker.

Hallo, ich heiße Horst Deinert; mein Wikieintrag steht unter Horst Deinert, meine Homepage unter http://www.horstdeinert.de, per Email bin ich erreichbar via [1].

Neben meinen Einträgen in der Wikipedia (schwerpunktmäßig im rechtlichen Bereich) betreibe ich auch mit Unterstützung des Betreuungsgerichtstages eV ein eigenes Wiki zum Betreuungsrecht, zu finden unter https://www.lexikon-betreuungsrecht.de. Ich lade zur Vertiefung zu diesem Thema ausdrücklich zum Besuch dieses Lexikons ein. Dieses Online-Lexikon Betreuungsrecht versteht sich ausdrücklich nicht als Konkurrenz zu den entsprechenden (meist ebenfalls von mir verfassten) betreuungsrechtlichen Wikipedia-Artikeln.

Vielmehr ist das Online-Lexikon ausführlicher, insbesondere was Rechtsprechungshinweise, Web- und Literaturlinks betrifft. Es geht somit über die in der Wikipedia zugelassenen Verweise hinaus.