Benutzer:Jonaes02

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Benutzer Diskussion Beiträge Vorlagen Beobachtungsliste secWatch Commons
B

/A/B/V/W Aktuelle Vandalismusintensität: niedrig (25 )|Sichtungsrückstand: 6.938 / ∅ + 1

Jonaes02
Angemeldet seit 3014 Tagen
24. Januar 2016
Beiträge 9332
Nachgesichtete Versionen 554
Erstellte Artikel 9
Dank gesendet 219x
Kontakt Diskussionsseite
E-Mail
Tätigkeiten v.a. Meta: RC, Neulinge, Falsche Formatierungen, Defekte Weblinks
Sprachen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Herkunft
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Wappen der Stadt Jena: Erzengel Michael mit Drachen
Wappen der Stadt Jena: Erzengel Michael mit Drachen
Dieser Benutzer kommt aus Jena.
Oberursel (Taunus)
Oberursel (Taunus)
Dieser Benutzer kommt aus Oberursel (Taunus).
Hochhauscluster in Frankfurt am Main
Hochhauscluster in Frankfurt am Main
Dieser Benutzer kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Mitgliedschaften
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im Projekt Vandalismusbekämpfung
Position
Europa einig Vaterland
Europa einig Vaterland
Dieser Benutzer ist ein über­zeug­ter An­hänger des europäischen Einheitsgedankens.

Nützliche Links Bearbeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Rübenkopf/Vorlage:DZ

Kategorie:Wikipedia:Laufendes Ereignis

Benutzerseitenbausteine: OffiziellInoffiziell


EN-Formatierung v.a. für Nachrichtenseiten

RC: VisualEditor Linkabweichungen

DÜP auf COM

WP:Recherche

Benutzer:Dudenfreund/Dudenfreund’s LawBenutzer:Bdk/SelbstverständlichkeitenMeta:Wiki ist kein Papier


Akas Fehlerlisten


Benutzer:Mabschaaf/Syntaxkorrektur
Benutzerin:Lómelinde/Wartungsliste
Benutzer:Formatierer/potentielle Tippfehler
WP:WPSK

Artikel Bearbeiten [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nr. Artikel angefangen am veröffentlicht am Bemerkungen
1 Gattenhofen (Wüstung) 04. Juli 2017 06. Juli 2017 erster Artikel
2 Ein Herz für Kinder 11. Dezember 2017 14. Dezember 2017 massiv überarbeitet
3 Liebfrauenkirche (Oberursel) 26. Dezember 2017 27. Dezember 2017
4 SV Willmandingen 02. Januar 2018 28. Januar 2018 Stub, damit diese Menschen einen Link zu ihrer Homepage in der Wiki stehen haben
5 Oberurseler Stadtwald und Stierstädter Heide 05. Mai 2018
6 Benny Fredriksson 07. Mai 2018 08. Mai 2018 Übersetzt aus en:Benny Fredriksson
7 Straßenbahn Kansas City 09. Mai 2018 01. Februar 2019 Übersetzt von en:KC Streetcar & en:Streetcars in Kansas City
9 Bahnstrecke Jelgava–Liepāja 04. Juni 2019 05. Juni 2019
10 TER Grand Est 10. Jun. 2020

Was ist los?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Was war los?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

WP:WLWWP:WBSWP:WPSKWP:VJ


Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aktuelle Vandalismusintensität

niedrig (~ 25 last 60 min)

Ich benutze Huggle zur Vandalismusbekämpfung. Im Eifer des Gefechts, vor allem bei hoher Vandalismusintensität, kann es zu Fehlern kommen. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte ich dich, mir auf meiner Diskussionsseite eine kurze Nachricht zu hinterlassen. Danke.


Warum wurde meine Bearbeitung zurückgesetzt?

Ich versuche, wenn es sich nicht eindeutig um mutwilliges Zerstören handelt, immer einen Grund anzugeben.

Wenn du nicht verstehst warum ich deine Bearbeitung zurückgesetzt habe: Frag nach! Hinterlasse mir einfach eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite.

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Jonaes02

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.
Hinweis: Bitte diese Seite NICHT editieren! (Please DO NOT edit this page!)
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert, aber bitte nicht hier!