Benutzer:Alexkin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


    Alexkin Alexkin       Diskussion Diskussion       Babel Mathematik       Artikel Artikel       Werkzeuge Werkzeuge    


ALEXKINS BENUTZERSEITE

Wenn du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest,
verwende bitte die Diskussionsseite. Danke
Über mich


Nachdem mich das Wikifieber gepackt hatte und ich schon kleinere Verbesserung als IP vorgenommen hatte, beschloss ich am 7. August 2007 mich anzumelden. Richtig aktiv bin ich aber erst seit Anfang 2008.

Ich bin ein Sichter und komplett stimmberechtigt. Eine Auflistung meiner Beiträge findet sich hier. Wer sich für meine Beitragszahlen interessiert, findet sie auf dem Toolserver.

Mein Hauptbetätigungsfeld in der Wikipedia liegt im Bereich der Mathematik und dort vor allem bei Biographien von Mathematikern.


ToDo-Liste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kategorie:Mathematiker

Vorlage:MacTutor

Folgende Listen so weit wie möglich abarbeiten. Links durch Vorlage:MacTutor ersetzen.

CatScans

CatScan-Listen abarbeiten. Kategorie:Mathematiker+

Sichten

Schönes
Inselbild der Woche
tumb
Dhiddhoo (Lakkadivensee)
Mein Lieblingszitat

In Einfachheit leben
und mit Größe denken.

Von mir erstellte Artikel (Auswahl)
Wikistress
Stand: 24. April 2024
Du darfst diese Seite editieren! / You may edit this page!
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen aber anderen nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder sauer, wenn sie rückgängig gemacht werden. Vandalismus bitte ich aber höflichst zu unterlassen.
Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dies ist die Wikipedia-Benutzerseite des Benutzers Alexkin.
Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alexkin - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.