Benutzer:Badserb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist:
17. KW
Babel:
sr Матерњи језик
овог корисника је српски.
Serbien
Serbien
Dieser Benutzer kommt aus Serbien.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
bs-3 Ovaj korisnik napredno poznaje bosanski jezik.
hr-3 Ovaj korisnik napredno poznaje hrvatski jezik.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
gsw-4 Die Person redt Schwizerdütsch praktisch glich guet wie e Muetersprochler.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
bed-3 Dä Benùtzer cha sehr guet Bärndütsch.
Basel-Stadt
Basel-Stadt
Wappen Basel-Stadt
Wappen Basel-Stadt
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Basel-Stadt (Schweiz).
Basel
Basel
Dieser Benutzer kommt aus Basel (Schweiz).
bsd-4 Dä Binutzer beherrscht Baseldytsch fascht uf Muetersproochniveau.
Benutzer nach Sprache

Hallo !!

Mein Wikipedia-Name ist Badserb. Im "wirklichen" Leben heiße ich Dragan und bin in Ćuprija, Serbien geboren. Seit der Kindheit wohne ich in der Schweiz. Auf Wikipedia bin ich eigentlich nur durch Zufall beim Suchen im Internet gestoßen. Seit Ende Juni 2006 bin ich nun bei Wikipedia aktiv und habe mich seitdem die meiste Zeit meiner Heimat sowie den Themengebieten rund um den Fußball, sowie Sportarten in Serbien gewidmet. Natürlich versuche ich auch, bereits vorhandenen Artikel zu verbessern. Daher auch der Hinweis:


Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Ich bitte euch darum, bei Fragen und Anregungen meine Diskussionsseite zu benutzen und euch nicht an dieser Stelle zu verewigen ;-).

Gruß

Badserb