Benutzer:Djmirko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!



 

Navigation: Benutzerseite | Diskussion | Bilder | Artikel | Tools | In Arbeit


Es freut mich, dass du den Weg auf meine Benutzerseite gefunden hast. Damit du auch weißt, mit wem du es zu tun hast, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mirko und ich komme aus Helmstedt im schönen Niedersachsen in Deutschland, wo ich geboren wurde und bis heute lebe. Ich bin als Projektmanager und stellv. Leiter der Abteilung Media im Bereich Marketing bei der Firma Sport-Thieme in Grasleben angestellt, nebenberuflich als Discjockey in den Genres Soul, Disco und Funk aktiv und betreibe die folgenden Radiosender im Internet:

Bei der Wikipedia bin ich nun seit mittlerweile 6521 Tagen dabei und habe seitdem 8.209 Bearbeitungen vorgenommen.

Hier kannst du einen neuen Eintrag auf meiner Diskussionsseite anlegen.