Benutzer:Dr.phees

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Sonstiges
Phi
Phi
Dieser Benutzer ist Physiker.
Cello
Cello
Diese Person ist Cellist.
Posaune
Posaune
Diese Person ist Posaunist.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ich bin seit dem 13. Juni 2005 in der Wikipedia aktiv.


Ich bin jetzt seit langer Zeit Wikipedia-Nutzer, vor allem begeistert mich, auf einer einheitlichen Plattform mehrsprachig Arbeiten zu können.

Da ich immer nur phasenweise die Zeit finde, mich hier engagieren zu können, komme ich nicht wirklich dazu, große neue Projekte und Inhalte zu schaffen, sondern hoffe auch mit Kleinvieh-Mist zum großen Wikipedia-Haufen beitragen zu können.

Ich bin gerne für Hilfs-Anfragen zu haben, dann muss ich nicht darauf warten, über Arbeitsmöglichkeiten zu stolpern...

Vorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier gibt es meine Babel-Bausteine (vor allem für Ärzte und Musiker). Ich orientiere mich dabei teilweise an ZOiDbergs SBT Vorlagen.
Dein Beruf oder Hobby taucht nicht auf? Ich freue mich über Anfragen für neue Bausteine!
Bei einem Baustein-Tip freue ich mich natürlich auch über einen guten Bild-Vorschlag von WikimediaCommons.

Schreibtisch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Laser, Ringlaser einbauen, Grafik fast fertig.

Ansonsten ist mein Wikipedia-Schreibtisch zur Zeit recht leer.

Vom Tisch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oberth Effect