Benutzer:Electronicfox

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite von Electronicfox

Um was es hier geht ist ganz klar. Ich bin ein Hobbyelektroniker & gelernter Informationstechniker. Meine Spezialgebiete sind TV- und Unterhaltungselektronik. Deshalb baue ich auch gerne Geräte aller Art selbst zusammen. Dazu zählen auch Entwicklung und Aufbau von Car-HiFi-Anlagen, Audioverstärkern, Lichteffekteinheiten und Boxenbau. Besonders gern verwende ich für Audioverstärker Elektronenröhren der P-Serie.

Hier einige Beispiele meiner Arbeiten. Die Fotos können ruhig für andere Artikel verwendet werden wenn ein Beispiel gesucht wird.


Nummer1 - Selbstbauanlage in einem Civic

Datei:SP_A0318.jpg

Nummer2 - Lauflicht mit verschiedenen Mustern

Nummer3 - Selbstbauröhrenverstärker