Benutzer:Eloyian

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein kurzes Hallo an dieser Stelle.

Wie der Name Eloyian schon vermuten lässt, bin ich ein Riesenfan der deutschen Band Eloy, deren Wirken und Musiker ich mich schwerpunktmäßig aktiv in der Wikipedia zuwenden möchte. Neben den mehr oder weniger problemlos zugänglichen Informationen aus CDs, Schallplatten und Interviews im Internet, dienen die acht Ausgaben des Fanclub-Magazins "Magic Mirror" als Hauptinformationsquelle (gibt es nur in gedruckter Form, heute schwer zu finden). Auch zum ehemaligen Fanclub selbst bestehen gute Beziehungen.

Ich habe lange überlegt, selbst eine Webseite um das Thema Musik (speziell Eloy) anzulegen. Jedoch gefällt mir die allgemeine Verfügbarkeit weitgehend objektiver Daten an zentraler (und kostenloser) Stelle wie der Wikipedia weitaus besser ... in der Hoffnung, dass sich der Autorenverbund keine Grabenkämpfe liefern wird.

Eloyian

Sprachen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Benutzer nach Sprache


Berufliches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer ist Ingenieur.


Dieser Benutzer ist bzw. war Student des Karlsruher Instituts
für Technologie
.



Programmiersprachen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

C++-3 Dieser Benutzer hat sehr gute C++ -Kenntnisse.


C-3 Dieser Benutzer hat sehr gute C-Kenntnisse.


pas-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Pascal-Kenntnisse.


ft-1 Dieser Benutzer hat grundlegende Fortran -Kenntnisse.


asm-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Assembler -Kenntnisse.



Java-2 Diese Person hat fortgeschrittene Java-Kenntnisse.



Perl-1 Dieser Benutzer hat grundlegende Perl-Kenntnisse.


rb-1 Dieser Benutzer hat grundlegende Ruby-Kenntnisse.