Benutzer:Jodo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Servus und willkommen auf meiner Benutzerseite.
Wiki-Status
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Augsburg
Augsburg
Diese Person kommt aus der Stadt Augsburg (Schwaben).
München
München
Dieser Benutzer wohnt in München.


Ich (* 1987 in Augsburg) bin Diplom-Ingenieur.

Seit Dezember 2004 arbeite ich an der deutschsprachigen Wikipedia mit. Von März 2008 (Kandidatur) bis zur freiwilligen Rückgabe meiner Rechte im Oktober 2015 war ich einer der Administratoren. Ich danke allen Weggefährten meiner aktiven Jahre für die gute Zusammenarbeit.

Durch den Single-User-Login habe ich auf allen Wikimediaprojekten den Benutzernamen Jodo. Neben der deutschsprachigen Wikipedia versuche ich auch auf den Commons etwas Ordnung zu schaffen.

Falls du Kontakt zu mir aufnehmen willst, verewige dich auf meiner Diskussionseite oder schreib mir eine E-Mail.

Auch ich mache mir meine Gedanken über Wikipedia.

Ich habe einen Zweitaccount zum Testen namens Benutzer:JodoTest.

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kopiervorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. {{Coordinate|region=}}
  2. {{Keine Auskunft}}
  3. permissions-de@wikimedia.org
  4. {{In SVG konvertieren}}
  5. Wiederwahl ohne triftigen Grund immer Enthaltung
  6. {{subst:Mentorenprogramm}}