Benutzer:Kettenkrad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Braunschweiger Wappen
Braunschweiger Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Braunschweig.
Benutzer nach Sprache
Braunschweig
Braunschweig (Deutschland)
Braunschweig (Deutschland)
i1

Ich bin Baujahr 1957 und war beruflich amtlich anerkannter Sachverständiger für den Kraftfahrzeugverkehr. Seit 2020 bin ich im Ruhestand.

Meine Hobbies sind die Fahrzeuge der Marke NSU, besonders das Kettenkrad und die NSU Motorräder MAX und FOX. Das sind auch meine Lieblingsthemen bei Wikipedia.

Darüberhinaus bearbeite ich verkehrsrechtliche und insbesondere führerscheinrechtliche Artikel.

Artikel, die ich begonnen habe:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, an denen ich entscheidend mitarbeite:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]