Benutzer:Lucius Malfoy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Persönliches
Dieser Benutzer ist seit dem 2. September 2006 in der Wikipedia aktiv.
Pro QS
Pro QS
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Windturbine Dieser Benutzer befürwortet die Nutzung regenerativer Energie.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus Europa.


Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Rheinlandes
Wappen des Rheinlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Rheinland.

Hallo,

ich komme aus dem Rheinland, interessiere mich für alle Details zum Thema Stadtentwicklung, Denkmalschutz und Festungsbau sowie für die Themen Industriearchitektur und Industriekultur.

Ich teile meine Quellen gerne mit allen Interessierten; in meinem Archiv befinden sich zahlreiche Bilder und Dokumente über Festungsanlagen, die ich hier auch schon teilweise veröffentlicht habe.