Benutzer:Mik81

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Augsburg
Augsburg
Diese Person kommt aus der Stadt Augsburg (Schwaben).
Fahrrad
Fahrrad
Dieser Benutzer ist Fahrradfan.
Linuxlogo
Linuxlogo
Dieser Benutzer ist Linuxfan.
Dieser Benutzer besitzt keinen Fernseher.

Wikipedia ist der ideale Ersatz für die eigene Homepage. Man kann über Themen schreiben, die einen interessieren, muss sich aber weder um die Software noch um die Aktualisierung der Inhalte kümmern.


Selbst mancher Weise
Besieht ein leeres Denkgehäuse
Mit Ernst und Bangen –
Der Rabe ist ganz unbefangen


Meine Mission[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Elektrotechniker bin ich in der Wikipedia in allem aktiv, was sich auf die E-Technik (Physik) bezieht.

Auf Wikipedia habe ich schon manch nützliche Informationen gefunden und hoffe durch meine Schreibaktivitäten anderen noch mehr zu helfen. Meine Beitrag soll sein: Bereits vorhandenes verständlicher und übersichtlicher zu gestalten. Deswegen werde ich jetzt auch häufiger bei der QS vorbeischauen. Seltener schreib ich auch mal nen eigenen neuen Artikel.


Hilfsmittel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Wikipedia Commons

Bilder werden neuerdings ausschließlich auf Wikimedia Commons hochgeladen commons:user:mik81

WP Charts

Edit-Count liest man immer gerne

/Beobachtungsliste auf Urlaub

To-do-Liste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Taten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einige meiner bedeutensten Taten:

Dies und Das[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Bahnfans treiben sachen: Benutzer:Reptil/Obusfundamentalist

Beachtlich, es geht nur um einen Satz.

Die sinnloseste Seite die ich hier je gesehen habe: Portal:Abkürzungen/3-Buchstaben/A

Edit des Tages

Hier macht man was mit Kategorie:Teilnehmer bei Big Brother

Die Kräfteverteilung im Bereich Elektrotechnik hat eine merkwürdige Verteilung. Auf ein so seltenes und unbedeutendes Bauteil, wie Trafoschaltrelais stürzen sich gleich mehrere Veteranen, während elementare Grundlagen vor sich hin schimmeln.
Commons: Animal sound – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Animal_sounds

Keimzelle und Heimstatt allen Vandalismus: Die Wikipedia, aus uncyclopedia.wikia.com

HOPS


Erst mal entspannen und zurücklehnen
Wohltemperiertes Klavier von J. S. Bach preformed on a Flemish harpsichord by Martha Goldstein

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Mik81

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.