Benutzer:Nasir

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen, bei Wikipedia! -- Stefan Kühn 19:44, 10. Aug 2003 (CEST)

Auch ein von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn du schon länger hier bist! Vielleicht liege ich ja falsch, aber dein Name sieht aus, als wäre er vielleicht arabischen Ursprungs. Falls du über Kenntnisse des Arabischen verfügen solltest, wären die wenigen Wikipedianer, die ein bisschen Arabisch sprechen, sehr erfreut, wenn noch jemand Dinge, die das Arabische betreffen, überprüfen könnte. Ebenso fehlt es an Personen mit persischen (Farsi, Dari, Tadschiki) Sprachkentnissen. Also, in jedem Fall ein einen herzlichen Gruß! Martin Sell 10:23, 27. Apr 2004 (CEST)

An Stefan und Martin: Danke vielmals für die Grüße -- aber als gebürtiger Rheinhesse kann ich weder mit Arabisch noch mit Persisch dienen ... Ich beschränke mich lieber auf Artikel über Musik (und andere Kultur) und Programmierung.