Benutzer:Paebi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paebi ist im September 2022 gestorben. Zur Kondolenzliste

Ich stehe ein für Direkte Demokratie, Gemeindefreiheit, Volkssouveränität, Gewaltentrennung, verantwortungsbewusste Freiheit, Gewaltlosigkeit und Frieden, Menschen-, Völker- und Naturrecht (insbesondere Artikel 1: Recht auf Leben, Meinungsfreiheit, Souveränität und Selbstbestimmungsrecht aller Völker usw.) sowie die Einhaltung der Genfer Konventionen und des Humanitären Völkerrechts; den Schutz der Volkswirtschaft, der Ernährungssicherheit durch einen grösstmöglichen Selbstversorgungsgrad mittels der eigenen Landwirtschaft und der öffentlichen Grundversorgung (Bildung, Wasser, Energie usw.).

  • Ich mag missbilligen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. (Voltaire zugeschrieben)
  • Diese Zeichen entwichener Überlieferung werden rasch vergessen - sie schwinden nicht nur aus unserem Gedächtnis, sondern auch aus der Inventur der Geschichte. So muss es wohl sein: Die Zeit ist unfasslich. Gibt es aber die Möglichkeit, das einzufangen, was in dir früher einmal gelebt hat, so solltest du eingreifen ... Tschingis Aitmatow, Kindheit in Kirgisien, S. 135
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen: Relevanz ist relativ
AntiTrash
AntiTrash
Dieser Benutzer unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen.
Mach mit!

Feiert die Erbauer, nicht die Zerstörer!

Dieser Benutzer findet Listen und Kategorien enzyklopädisch sinnvoll.
seit 18 Jahren und 326 Tagen angemeldeter Benutzer
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Zürich (Schweiz).
Zürcher Wappen
Zürcher Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Zürich.


Hiermit gratuliere ich
Paebi
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 21:56, 4. Jun. 2020 (CEST)
Wiki Swiss Award 15 Jahre