Benutzer:Personaldisponent

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Wappen der Landeshauptstadt Stuttgart Dieser Benutzer kommt aus der Landeshauptstadt Stuttgart.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache

Seit Juni 2005 aktiv und seit 08. August 05, also seit 6835 Tagen angemeldet.

Meiner Überzeugung nach verkörpert die Wikipedia, was ursprünglich von den "Erfindern" des Internets beabsichtigt war: Eine Zusammenfassung des Wissens der Menschheit, auf das alle gleichermassen und ohne Einschränkungen Zugriff haben.

Ich sehe ein, dass nicht alle Beiträge geeignet sind, in die Wikipedia aufgenommen zu werden.

Dennoch wünsche ich mir, dass vor der Löschung eine Überarbeitung im Sinne der Qualitätssicherung stehen sollte.

In meiner Mitarbeit sehe ich die Chance etwas dauerhaftes zu schaffen und somit zum eingangs erwähnten Ziel beizutragen, aber auch die Möglichkeit mein eigenes Wissen schon bei den notwendigen Recherchen gezielt zu erweitern.

Streitereien um Weltanschauungen, Polemik und Vandalismus sind traurige Begleiterscheinungen, die so wie dieses Projekt aufgebaut ist, leider nicht vermieden werden können. Leider ist auch nicht jeder Diskussionsgegner bereit, von guten Absichten aus zu gehen....Darum:

So siehts aus.

Meine Aktivitäten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auch wenn´s User gibt, die es anders sehen, ich bin stolz auf meine Arbeit!

Neu angelegte Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wesentliche Mitarbeit bei:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aktuell:

Ich brauche erst mal etwas Abstand....

Persönliches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Benutzernamen leitet sich von meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit ab, wobei ich derzeit im öffentlichen Dienst ganz andere Tätigkeiten ausführe.

Hobbys:

zunächst mal

alles was ich noch nicht weiss

und wenn dann noch Zeit ist,

alles, was ich noch nicht kann.

persönliche Bekanntschaften

Dieser Benutzer vertritt die Ansicht, dass inhaltsarme respektive kurze Artikel (Stubs) essentielle Bestandteile der Wikipedia sind.

Dieser Benutzer bejaht die grundsätzliche Relevanz separierter Lemmata.

Logo der „Association of Inclusionist Wikipedians“
Logo der „Association of Inclusionist Wikipedians“
Dieser Benutzer hat die Gesinnung eines Inklusionisten.
Fliegender Vogel - Symbol der Freiheit
Fliegender Vogel - Symbol der Freiheit
Dieser Benutzer liebt die Freiheit.
Dieser Benutzer findet Listen enzyklopädisch sinnvoll.
Dieser Benutzer hat schon einiges durchgemacht …
de-♥ Dieser Mensch fühlt sich der deutschen Sprache liebevoll verbunden.
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Kamera
Kamera
Dieser Benutzer illustriert Wikipedia.
Dieser Benutzer vertritt die Ansicht, dass es in der Wikipedia Artikel geben soll, die sowohl Begriffsklärungen als auch Artikel sind.
Dieser Benutzer ist wikipediasüchtig! – Du auch?
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Schifffahrt.
Dieser Benutzer ist Ex-Nichtraucher!
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Geowissenschaften.