Benutzer:Problembaer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einer der vielen Fans des Problembären namens JJ1, der vermutlich selbst niemals wusste, dass er ein solcher war.

Inzwischen kümmere ich mich um die Probleme in Artikeln und korrigiere Vandalismus auf den neu geänderten Seiten. Problembaer (Diskussion) 03:29, 20. Jul. 2020 (CEST)

Eigene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

JJ1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe seinerzeit zwei Versuche gebraucht, um den Artikel zu etablieren, aber am Ende ist es mir doch gelungen. Zurecht, wie ich finde, denn immerhin entwickelte sich Bruno, wie er auch heisst, zum Sommerhit 2006.

Wer kennt ihn nicht, den netten süssen kleinen Bären, der nichts anders tat, als sich so zu verhalten, wie er es gelernz hatte. Bruno, ein Opfer seiner Umwelt. Falsch geprägt, falsch behandelt und am Ende aus Einfachheitsgründen abgeschossen. Problembaer 14:16, 30. Sep. 2008 (CEST)

Link zum Artikel : JJ1

Problembär[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zu dem Artikel hatte ich auch schon früh, um 2006 herum eine Weiterleitung eingestellt, die auch mehrfach getötet wurde. Nunmehr gibt es seit einiger Zeit einen Artikel zum Problembaer, der allerdings auf allgemein problematische Bären hinweist. Wer das Original des Problembären finden möchte, findet Edes legendäre Interview auf der YT-Plattform im Internet.Problembaer (Diskussion) 22:36, 11. Mai 2020 (CEST)

Der sich normal verhaltende Bär, bleibt im Walt und kommt niemals raus. (Edmund Stoibär, 2006)