Benutzer:Rawex

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem ich 1971 geboren wurde, bin ich in Hamburg aufgewachsen .

Ich entschied mich, Wirtschaftsinformatik an der renommierten European Business School (EBS)™ in Oestrich-Winkel zu studieren, da diese Universität in Bezug auf Internationalität und Praxiserfahrung meinen internationalen Vorstellung ganz besonders entsprach. Innerhalb von nur drei Jahren schloss ich dort das Studium mit dem Diplom Wirtschaftsinformatiker ab.

Im Anschluss daran bin ich an die James Madison University (JMU), Virginia, USA gegangen, wo ich innerhalb nur eines weiteren Jahres einen Master of Business Administration (MBA) mit einem sehr hohen (und somit sehr guten) GPA-Wert erlangt habe, so dass ich mit 24 Jahren fertig studiert hatte.

Schon während des Studiums hatte ich viele nationale und internationale Praktika (u.a. in den USA und in Argentinien) absolviert, so dass mir der Einstieg in die Arbeitswelt sehr leicht fiel.

Ich habe in der Zwischenzeit in großen, internationalen Konzernen und auch in kleineren Firmen für namhafte und internationale Kunden als Senior Consultant in den Bereichen Management-, Personalentwicklung, Finanzen und IT-Strategien gearbeitet und halte mich für einen vielfältig interessierten Menschen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]