Benutzer:Anhalt-Dessau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Schrotti(at)horstdorf)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Derzeit beschäftige ich mich mit der Sammlung und Veröffentlichung von Informationen im Internet der beiden Gemeinden Horstdorf und Kakau in Sachsen-Anhalt. Gleichzeitig läuft auch noch das Projekt "Steinerne Zeitzeugen des Herzogtum Anhalt". Gern möchte ich diese Informationenen auch in WIKIPEDIA veröffentlichen. Mal schauen, wie das so funktioniert.

Aktuelles Projekt Openstreetmap[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Projekt openstreetmap arbeite ich derzeit an der Erfassung von Straßen und Wegen im Wörtlitzer Winkel Wörlitzer Winkel.

Wappen von Sachsen-Anhalt
Wappen von Sachsen-Anhalt
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen-Anhalt.



Website[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

aktuelles Webprojekt