Benutzer:Tabernaer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
...ist Zeitmangel auf Grund meines beruflichen Auftiegs
-- Tabernaer 14:34, 3. Sep. 2007 (CEST)


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Diese Person fühlt sich durch rauchende Mitmenschen belästigt!
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Wappen der Stadt Dresden
Wappen der Stadt Dresden
Diese Person kommt aus Dresden, der Hauptstadt des Freistaates Sachsen.
Dieser Benutzer hält Edmund Stoiber für einen begnadeten Kabarettisten.
Dieser Benutzer liebt Hochgeschwindigkeit.
Dieser Benutzer ist regelmäßiger Bahnfahrer.
Diese Person hat noch viele Fragen.

Hallo liebe Wikkianer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Willkommen auf meiner kleinen Seite

Ich bin ja noch recht neu hier in der großen weiten Enzyklopädiewelt. Daher muß ich mich jetzt erst einmal mit allem vertraut machen. Nicht nur was das Layout angeht. Daher werde ich so nach und nach das eine oder andere einfach mal ausprobieren.

Leider lässt mir das "real Life" im Momet wenig Zeit, mich mit der Wikki zu beschäftigen. Hoffe, das ändert sich in Kürze :-) Dann werd ich auch wieder aktiver werden...

Steckbrief:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Benutzer dieser Seite wurde in Sachsen geboren. In Dresden hat er bis vor 10 Jahren gelebt. Dann mußte er sein geliebtes Heimatland verlassen. Der Beruf verlangte es leider. Einige Jahre lang hat er nun in Karlsruhe gelebt und sich gar nicht wohl gefühlt dort. Also hat er sich ein Häuschen gebaut in Tabernae und fühlt sich jetzt dort pudelwohl.

Arbeitsspeicher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schienenbruch

Schienennagel

Onlineticket

Handyticket (Deutsche Bahn)

Am-Platz-Service

City-Ticket

DDm Wagen <- Artikel existiert schon unter Autotransportwagen


...to be continued...

Informationen zu den Quellen der von mir bearbeiteten Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die einzige Quelle zu den Tatsachen des bearbeiteten Artikels Balt-Orient-Expressbin momentan ich. Ich habe zum damaligen Zeitpunkt bei der Deutsche Reichsbahn der DDR (DR) als Zugbegleiter gearbeitet und arbeite auch heute noch als Zugchef bei der Deutsche Bahn. Ich recherchiere aber im World Wide Web nach weiteren Quellen, die meine Behauptungen stützen. Bis dahin müßt Ihr Euch gedulden... ;-(

---Tabernaer 11:05, 15. Mai 2007 (CEST)