Benutzer:Thaya1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Begrüßung und Vorstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jop, hier ist meine Benutzerseite!

Name[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Markus

Feuerwehr[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bis vor kurzem war ich ein Feuerwehrmitglied.

Rettungs und Krankentransportdienst[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

seit 2000 Sanitäter

Vorbereitete Themen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel die von mir eingestellt wurden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotoalbum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Thaya1/Fotoalbum

Mentorenprogramm beendet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo Thaya1, Du weißt sicherlich, daß das Mentorenprogramm zeitlich befristet ist; daher habe ich die Vorlage aus Deiner Benutzerseite wieder entfernt. Wenn Du irgendwann mal noch Probleme haben solltest, kannst Du Dich selbstverständlich trotzdem gerne jederzeit auch weiterhin bei mir melden (am besten hier). Viele Grüße Redlinux

Servus! Ich suche einen Mentor der mir weiterhelfen kann. Irgendwie checke ich da was nicht. Siehe meinen vorbereiteten Artikel über die FF Korneuburg. Da sollte eine Infobox stehen. Doch ich bringe das nicht zusammen weil mein WP verständnis da nicht drüber wächst!?!?!?!?! --Thaya1 00:14, 5. Jan. 2009 (CET)

Welche Vorlage hättest Du denn gerne eingebunden? Viele Grüße Redlinux···RM 02:26, 5. Jan. 2009 (CET)
Es geht um die bearbeitung der Vorlage:Infobox Feuerwehr. Da mir das aber zu kompliziert ist habe ich mir gedacht ich nehme die unkompliziertere Vorlage:Infobox Vereine. Aber auch das bring ich nicht zsam! Mist! --Thaya1 13:44, 5. Jan. 2009 (CET)
Hallo Thaya1, wie gesagt, melde Dich mit einem Hinweis, was genau das Problem ist, dann sind wir Dir gerne behilflich. Gruß --WIKImaniac 14:16, 5. Jan. 2009 (CET)