Benutzer:Webnarr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis: Du darfst diese Seite editieren!
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen aber der innehabenden Person dieser Benutzerseite nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden.
Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!
Franklin Hennhöfer (* 23. Oktober 1980 in Baden-Baden)
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Wappen von Baden Dieser Benutzer ist Badener.
Dieser Benutzer kommt aus Baden-Baden.
Dieser Benutzer ist ein Lebewesen
Benutzer nach Sprache
Links für Webnarrr

Spickzettel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ob ich sie brauche, verwende oder mich daran halte, ist eine Sache. Dass ich sie interessant finde, eine ganz andere.

Wikipedia:Autorenportal | Portal:Karneval | Benutzer:Bdk/Selbstverständlichkeiten | Wikipedia:Café | OMA-Test | Wikipedia:Hilfe | Hilfe:Bearbeiten | Wikipedia:Helferlein | Benutzer:Raymond/Lizenzverstoss | Benutzer:Fossa | Münchhausen-Trilemma | Wikipedia:Suchttest | Wikipedia:Werbung | Wikipedia:WikiPress | Wikipedia:WikiReader/Karneval | Hilfe:Sonderzeichen | Wikipedia:Textvorlagen

Mitarbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nicht viel, aber wenigstens etwas, habe ich mir hier hier schon geleistet.

Mitarbeit an Artikeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An folgenden Artikeln habe ich rumgepfuscht oder sie sogar ganz erstellt, bzw. angefangen:
Klepperle | Klepperlehölzer | Narrenschopf Bad Dürrheim | Rathaussturm | Strohschuhe | Villinger Narro

Grafiken, Bilder, etc.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

So seh ich aus, wenn ich nicht gerade vor dem Rechner sitze

In Baden-Baden geboren und aufgewachsen fühle ich mich meiner Heimat sehr verbunden und kann immer wieder sagen: Ich bin stolz, ein Badner zu sein! Dem üblichen Krieg zwischen Badnern und Schwaben kann auch ich nicht entgehen und bin immer wieder dabei, wenn´s (natürlich nur verbal) zur Sache geht, hehe. Schwaben sind auch nur Menschen, das weiß auch ich und deshalb kann ich auch mit ihnen feiern. Wenn ich jedoch mit einem oder mehreren Schwaben etwas zu feiern habe, dann ist das die gute, alte Fasnacht, der ich schon früh hinterher gewetzt bin. Als kleiner Bub war´s für mich eher der Gutzelsegen, der mich zur Narretei zog, aber je älter ich wurde, desto mehr wollte ich über die Hintergründe erfahren. Mittlerweile ist es schon soweit mit mir, dass ich eine Teufelszunft mit der Figur des Flicke Teufel gegründet, ein Narrenblatt eröffnet habe und ein Narrenforum betreue. Das soll nur ein Teil dessen sein, was alles meiner Freizeit zum Opfer fällt. Apropos Freizeit: Den größten Teil davon verbringe ich beim Südwestrundfunk in Baden-Baden. Waaaaaahnsinnig aufregend...

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein paar kleine Seiten, die mich besonders interessieren:

Hier könnt ihr mich finden:

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Webnarr

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.