Benutzer Diskussion:BeJot-Ffm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, bitte guck dir zunächst die Regularien für Biografien an, siehe WP:FBIO. Bitte entferne keinen Löschantrag, das könnte zur Sperrung deines Accounts führen. Siehe auch die Hinweise für Selbstdarsteller. Freundliche Grüße --Textkorrektur 18:57, 21. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Bitte auch die Relevanzkriterien für Autoren beachten siehe: WP:RK. -- Jogo30 18:59, 21. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo BeJot-Ffm, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten. Jeder Mitarbeiter verfügt über eine Benutzerdiskussionsseite. Auf meiner Diskussionsseite kannst du mich ab sofort ansprechen.

Auf gute Zusammenarbeit! Gruß, --ADK Probleme? Bewerte mich! 19:09, 21. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe mir deinen Artikel einmal angesehen. Um einen guten zu schreiben, solltest du methodisch vorgehen: Sieh erst einmal bei WP:Wie schreibe ich gute Artikel nach, wo du Hinweise für die Grundausstattung eines Artikels bekommst. Danach sind die WP:Relevanzkriterien wichtig, die dir sagen, ob dein Thema wichtig genug ist, z. B. bist du nach WP:Relevanzkriterien#Schriftsteller und Sachbuchautoren nicht relevant, weil die meisten deiner Bücher im Eigenverlag erschienen sind und keine hohe Auflage besitzen. --ADK Probleme? Bewerte mich! 06:36, 22. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo ADK. Ich HABE dir ausführlich geantwortet, gestern bereits, und zwar unter dem Mail-Button auf deiner Diskussionsseite, so heißt es wohl. Einen schönen Start in die Woche wünscht dir BeJot-Ffm (nicht signierter Beitrag von BeJot-Ffm (Diskussion | Beiträge) 09:32, 23. Mär. 2009 (CET)) [Beantworten]

Stimmt. Tut mir Leid, aber ich habe gestern vergessen, in meine Mailbox zu schauen. Wenn du einen Diskussionsbeitrag verfasst, solltest du übrigens immer mit vier Tilden ~~~~ unterschreiben. Diese werden dann automatisch in deinen Namen und das Datum umgewandelt. --ADK Probleme? Bewerte mich! 15:10, 23. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo BeJot-Ffm!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit zwei Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße,--Tilla 2501 03:45, 11. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]