Benutzer Diskussion:BenediktStegmaier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Ich habe deinen Kommentar über den IYPT Artikel gelesen. Wenn ich das richtig sehe, dann hast du ihn ursprünglich überhaupt angelegt.

Eigentlich müssten wir uns heuer in Bratislava irgendwann mal über den Weg gelaufen sein; Zumindest hab ich deinen Namen in der Teilnehmerliste stehen... :-) Ich gebe aber zu, mich bei so viele Leuten nicht an alle genau zu erinnern... ;)

Es würde mich freuen, wenn du die erweiterte Version des IYPT Artikels nochmal genau unter die Lupe nehmen würdest. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Verbesserungen machen. Nach so vielen Jahren beim IYPT wird man irgendwie "betriebsblind". Damit meine ich, dass Dinge, die für mich schon ganz logisch und selbstverständlich erscheinen für "Neulinge" nicht wirklich einsichtig sind. Daher fällt mir es mir schwer zu beurteilen, ob die Erklärungen ausreichend gut sind oder nicht. Du bist zwar in dem Fall selbst natürlich kein Neuling mehr, aber eine weitere Meinung ist natürlich trotzdem von Vorteil.

Liebe Grüße aus Österreich, Georg

--Georg Hofferek 00:40, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]