Benutzer Diskussion:FAN2LOR

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo.

Ich habe folgende Änderungen vorgenommen. Die Begründung siehe dortigen Link. Grüsse --KurtR 22:32, 13. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo FAN2LOR,

ich bin mit Deinen heutigen Änderungen nicht einverstanden. Es handelt sich um diese erste, um diese zweite und um diese dritte Änderung.

Es findet leider keine Verbesserung statt. Die Übersichtlichkeit ist schlechter geworden. Neu eingefügte Daten, wie Verkaufszahlen und Auszeichnungen, sind unbelegt. Das möglicherweise 2011 erscheinende Album gehört erst nach Verkaufsbeginn in die Liste. Unter Quellen siehst Du zudem Referenz-Fehler Deiner Änderungen.

Ich habe deshalb Deine heutigen Änderungen rückgängig gemacht und hoffe auf Dein Verständnis. Berücksichtige auch, dass die ursprünglichen Charttabellen im Februar 2009 von mir eingearbeitet worden waren, wie hier zu sehen ist.

Darüber hinaus folgende, freundlich gemeinte Hinweise:

Für die Erstellung einer Diskografie ist die Formatvorlage Charts zu beachten. Eigenständige Bastelei und Überfrachtung mit Daten ist nicht sehr hilfreich. Schau 'mal hier, wie es in unserer Wikipedia üblich ist.

Und nebenbei bemerkt: Wir, die deutsche Wikipedia, sind keine bedingungslose Übersetzung oder Formatübertragung einer fremdsprachigen Wikipedia. Des Weiteren muss nicht alles, was Deine eigene, reichhaltige Lorie-Fanpage enthält, irgendwann auch in der deutschen Wikipedia enthalten sein. Zumal Du leider viele Daten, immer wieder, ohne Herkunfts-Nachweis einfügst. Zu dieser Problemlage gibt es hier Hilfreiches.

Grüsse --Ontogon 17:14, 10. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]