Benutzer Diskussion:Head

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv:

Mit der Bitte um Weiterverbreitung. Das müssten wir doch nochmal hinbekommen. Gruß --Kero 17:04, 8. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

I confirm that I'm the one requesting an account to be renamed at the Polish, Italian, and Chinese Wikipedia in order to complete my SUL account. --Head 14:12, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Auf pl.wiki Benutzername Head ist jetzt frei. Du kannst mit SUL eiloggen Masti 20:26, 30. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
it.wiki Head ist auch frei. Ciao, Ary29 14:53, 6. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Head, magst Du auch die anderen sechs Kategorien aus Kategorie:Fußballverein nach Ort noch umbenennen? Es geht um die Kategorien mit "in" statt "aus":

  1. Ankara
  2. Linz
  3. Mailand
  4. Salzburg (Stadt)
  5. Turin
  6. Wien

Ich denke nicht, dass hierfür separate Diskussionen notwendig sind. Danke und Grüße, --RonaldH 17:03, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. --Head 17:57, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke. Wenn ich mir allerdings Kategorie:Sportverein nach Ort anschaue, so wäre eine neuerliche Umbenennung der Fußballvereinkategorien wohl der schnellste Weg zur Vereinheitlichung... Was meinst Du? Grüße --RonaldH 18:05, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wahrscheinlich schon. Das sollte dann aber zuerst breiter diskutiert werden. --Head 18:07, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
OK, hab's angesprochen. Hier von meiner Seite erledigt. --RonaldH 18:34, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Head, einen habe ich noch: Kategorie:Fußballverein (Oradea). Bitte in Kategorie:Fußballverein aus Oradea umbenennen. Danke und Grüße --RonaldH 22:37, 29. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Europa, Asien, Afrika...[Quelltext bearbeiten]

...nun werden Sie mir da mal nicht kleinlich. Die EU Mitgliedschaft Zyperns ist ja mehr eine unverbindliche Zuordnungsempfehlung ;). Mucho Danke für Deine Änderungen, das hätte noch peinlich für mich werden können. Vielleicht bis nächste Woche und liebe Grüße --Kero 10:02, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

OK, wenn Nikosia zu Asien zählt, dann nehmen wir einfach Frankfurt (Oder) und Słubice ;) --Head 10:10, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Alles TF! --Kero 10:13, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ungerechtfertigte Sperre gegen Benutzer:Jogo30[Quelltext bearbeiten]

Ich fordere Dich hiermit die völlig überzogene weil ungerechtfertigte Sperre gegen Jogo30 aufzuheben und Dich bei Jogo30 dafür zu entschuldigen. Jogo30 hat nur versucht die betreffenden Artikel gegen den wiederholten Vandalismus von Benutzer:Kopilot und anderen zu verteidigen, wenn hier also jemand gesperrt gehört hätte dann Kopilot, aber wahrscheinlich hast Du Dir die entsprechenden Difflinks gar nicht durchgelesen. Dass Alternativschreibwesen eines Lemmas zumindest im Artikel erwähnt sein sollten dürfte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und bei derlei Dingen gibt es nichts mehr zu diskutieren, was Beleg dafür sein dürfte, dass es Kopilot, Qumranhöhle und anderen Trollen nur um das Provozieren und letztlich das Vertreiben verdienter Autoren geht. Solltest Du meiner ultimativen Aufforderung nicht nachkommen, werde ich ein entsprechendes AP gegen Dich anlegen und ach die Sperrprüfung für Jogo30 leite ich prophylaktisch gleich in die Wege, da Du derzeit(23:18 Uhr) wohl nicht online bist und mir insbesondere in Hinblick auf Jogos Aussage auf seiner Disk Eile geboten scheint, bevor ein weiterer Qualitätsautor uns für immer verlässt.--Michael Metzger 23:20, 3. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Mein VM-Meldung vom 5. Oktober[Quelltext bearbeiten]

Schreibst du Ihm noch einen kleinen Satz? Danke dir! Gruß --Pitlane02 disk 16:48, 5. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Erinnerung. --Head 17:06, 5. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Immer gerne und Danke für die Verstärkung... Gruß --Pitlane02 disk 17:15, 5. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Head, du warst einen Tick schneller als ich und hast dazu noch die erforderlichen Knöpfe. Dennoch habe ich das vor einem halben Jahr ziemlich intensiv betriebn und kann dir sagen, die beiden ersten ( North Head + Qasr Kharana sind voll O.K., die beiden unteren sollten wieder aus bzw. ausgetauscht werden. Prinzipiell werden jeden Tag zwei neue vorgestellt, einer mit Bild und einer ohne; und die beiden ehemaligen neuen vom Vortag dann in die untere Hälfte befördert. insofern solltest du oder ein anderer admin einfach kurz die beiden oberen texte von der samstagsvorlage in die unter hälfte der sonntagsvorlage kopieren. --Vux 02:37, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke, wenn ich genauer gelesen hätte, hätte ich das auch selbst bemerken können. North Head musste übrigens erstmal wieder raus wegen Zweifelhafter Bildfreigabe. --Head 02:52, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Geh schlafen ;) --Kero 02:55, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ist wohl besser. Bis morgen ;) --Head 03:01, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Auch gut, dann aber bitte künftig dran denken, dass bei WD:SG? sowohl der erldeigt-baustein gesetzt wird und zusätzlich in der abschnittsüberschrift auch noch ein (erl.) zur deutlicheren kennzeichnung gesetzt wird. das ist jetzt evtl. ein bisserl durch einander geraten, mir sind es aber gerade auch zuviele bk's. ich hätte übrigens Hugo Henneberg und Lysol vorgeschlagen, dort ist das verfallsdatum schon etwas fortgeschrittener, dann halt in den nächsten tagen. --Vux 03:15, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Behaltensentscheidung in Sachen: Inselkategorien für Landkreise[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Du hast hier meine Löschanträge in Sachen

verworfen mit der Begründung, Zitat: "Da Zollwurf der Bitte um Begründung nicht nachgekommen ist, bleibt es erstmal beim Status Quo. --Head 12:53, 5. Okt. 2011 (CEST)".[Beantworten]

Was ist denn Deiner Ansicht der "Status Quo" bei der Kategorisierung von Inseln nach "Verwaltungseinheit"? Ich ersuche Dich hiermit höflich die Entscheidung in der Löschdiskussion vom 12. September 2011 zurückzunehmen. Gruß --Zollwurf 20:04, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Status Quo heißt die Kategorien existieren. Du sagst immer nur, auf dieser Ebene sollen sie nicht existieren, sagst aber nicht, wieso nicht. --Head 21:08, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte meine Löschanträge damit begründet, dass die strittigen Kategorien eben nicht dem "Status Quo" bei der Inselkategoriesierung entsprechen; dies gilt übrigens analog für die gesamte Kategoriesierungspraxis in der Geographie. Was du machst, ist eine normative Kraft des Faktischen heraufzubeschwören, mit Status Quo hat das nix zu tun. Denn, wäre Deine Ansicht richtig, wäre sogar jeder (Schwachfug-)Artikel unlöschbar... --Zollwurf 17:32, 10. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja, aber du hast nicht begründet, warum das, was du "Status Quo" nennst, die einzig korrekte Lösung sein soll. Und unbegründete Löschanträge werden eben nicht akzeptiert. --Head 17:37, 10. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Zur Info: Löschprüfung angerufen. --Zollwurf 18:01, 10. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit deiner Datei (14.10.2011)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Head,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Kokosnuss.jpg - Probleme: Freigabe und Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:05, 14. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Zwobot @ fr.wp[Quelltext bearbeiten]

Hi,

Your bot Zwobot hasn't edited fr.wikipedia.org for over a year and may lose its flag. Would you object ?

Regards, Esprit Fugace 13:47, 27. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Go ahead. I'm not planning to run the interwiki script in the near future. --Head 15:17, 27. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ok, thanks for the quick answer. Regards, Esprit Fugace 07:06, 28. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bitte um Support für ein Aachen-Projekt beim WIKIMEDIA-WETTBEWERB 2011[Quelltext bearbeiten]

Liebe Aachen-interessierter Wikipedianer, hallo head,

wie einige von Euch wissen, haben wir (das Aachener Bild- und Tonarchiv e.V.) uns bei der Wikipedia um einen Förderpreis beim Wettbewerb "WISSENSWERT 2011" beworben.

Mit dem ausgelobten Preisgeld wollen wir den Aufbau unserer im Internet verfügbaren DATENBANK MIT AACHENER BILD-UND TONDOKUMENTEN mit Aspekten zur Stadtgeschichte und dem Alltagsleben voranbringen.

Projektbeschreibung: http://meta.wikimedia.org/wiki/WissensWert_2011/38-Aufbau_einer_Bild-_und_Audiodatenbank


Heute die zweite Hürde genommen und sind als eines der 30 förderbaren Projekte im Wettbewerb nominiert worden. Zusätzlich zu der Jury-Entscheidung gibt es einen Publikumpreis, für den zusätzlich noch einmal ein Preisgeld von 2000€ ausgelobt wurde. Um eine Chance dabei zu haben, brauchen wir EURE Unterstützung. Bitte gebt uns bis zum 13.12.2011 Eure Stimme, damit in Zukunft viele Aspekte des Lebens im alten und neuen Aachen ALLEN in Bild und Ton zugänglich gemacht werden können.

Hier gehts zur Abstimmung: https://docs.google.com/a/wikimedia.de/spreadsheet/viewform?hl=de&formkey=dEFkNHRNWmlGbGpJeURoZVJmVjBabmc6MQ#gid=0

Da unser Projekt aus Aachen kommt und nun mal potentiell nicht so viele Unterstützer hat, wie ein Wettbewerbsbeitrag aus Köln (!) oder Berlin (?) ....brauchen wir JEDE Stimme. PS: Hier ist ausnahmsweise ein Schneeballsystem sehr hilfreich, also bitte gerne weiterleiten!

Vielen Dank für die Unterstützung!

--Geolina163 17:40, 1. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Nochmals Danke für den den Sofabau!!!

Super, danke für das Bild! Ein Bild der höhenfreien Auffahrten kann dann irgendwann noch dazukommen :) --RichtestD 12:41, 9. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Head, am 4. Februar wird ein Stammtisch im Magellan stattfinden und Du bist natürlich herzlichst eingeladen. Auch wenn es etwas kurzfristig ist, würde ich mich sehr über Dein Kommen freuen. Bitte trag Dich auf der Aachenseite ein, wenn Du absehen kannst, ob Du es vielleicht schaffst. Liebe Grüße --Kero 16:15, 19. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Stammtisch Aachen 19.Mai 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Head, am 19.Mai wird ein Stammtisch im Magellan stattfinden und Du bist natürlich herzlichst eingeladen. Auch wenn es etwas kurzfristig ist, würde ich mich sehr über Dein Kommen freuen. Bitte trag Dich auf der Aachenseite ein, wenn Du absehen kannst, ob Du es diesmal vielleicht schaffst. Wir wollen Kero nach HH verabschieden, eine Ortsbesichtigung unseres ersten echten Gemeinschaftsartikels durchführen und andere Sachen kurz würdigen, feiern und einfach nur ein bissl quatschen. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde und wir uns jetzt endlich auch im Rahmen der WP kennenlernen ;). Liebe Grüße, --Geolina (Diskussion) 10:59, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Bot status @ it.wiki[Quelltext bearbeiten]

Dear Head, your Zwobot had no edits on it.wiki for last 12 months. If you have objections, please answer on my talk, otherwise your bot will be deflagged in 7 days. Best regards, --Gnumarcoo (Diskussion) 19:56, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (02.06.2012)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Head,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Sternenkonstelation2--kl1.gif - Problem: Urheber
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Head) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:17, 2. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bot request/botfrage[Quelltext bearbeiten]

Bitte, where can I post a bot request? (Zwobot to translate HTML-table into wikitable). I'm from the en. -DePiep (Diskussion) 22:32, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Which pages should it work on? --Head (Diskussion) 22:34, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Please translate en:Template:Periodic table (simplified Chinese)/sandbox and en:Template:Periodic table (traditional Chinese)/sandbox. Overwrite page with output is OK, or store anywhere. I can do any cleanup afterwards. -DePiep (Diskussion) 22:46, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
en:User:DePiep/Sandbox simplified and en:User:DePiep/Sandbox traditional. Some manual cleanup required, but I hope that's OK. --Head (Diskussion) 23:01, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Thank you for this. Very useful. (I'll keep a link to your page ;-) ). -DePiep (Diskussion) 23:08, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Sommerstammtisch mit Exkursion in Aachen am 11. August[Quelltext bearbeiten]

Hallo Head, vielleicht klappt es ja mal an diesem Samstag, dass ich Dich auf einem Aachener Stammtisch wieder sehen könnte. Ich mache mit ein paar anderen Aachener Wikipedianern eine kleine Führung und wir " enden" wie immer im Magellan. Vielleicht hats Du ja wenigstens "streckenweise" einen kleinen Freiraum...Ich würde mich jedenfalls freuen. LG, Geolina (Diskussion)

Bestätigung Aachen-"Con"[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sir Head, da wir uns auf der Wiki-Geo-"Con" in Aachen begegnet sind, würde ich dich gerne bestätigen, d.h. bestätigen, dass ich dich gesehen habe (und du keine Sockenpuppe bist), siehe Wikipedia:Persönliche Bekanntschaften. Das kann ich (und ebenso die anderen Teilnehmer) aber erst tun, wenn du dich dafür anmeldest. Gehe dazu bitte auf die oben verlinkte Seite und lese dir nur den grün unterlegten Abschnitt "Wie wird es gemacht?" durch. Sobald du 3 Bestätigungen von anderen erhalten hast, kannst du auch deinerseits die anderen Teilnehmer rückbestätigen. --Túrelio (Diskussion) 01:22, 12. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Uklanjanje bot zastavice / Removal of bot flag[Quelltext bearbeiten]

(Bosanski) Želim da vas obavijestim da je se na bs.wiki donijela odluka da se uklone bot zastavice kod neaktivnih i/ili interwiki botova. Vaš bot spada u najmanje jednu od ove dvije kategorije. Ova odluka je donešena zbog zbivanja oko Wikidata koje je dovelo do toga da su interwiki botovi postali nepotrebni. Ako želite da zadržite vašu bot zastavicu onda možete podnijeti taj zahtjev ovdje sa dodatnim informacijama o poslovima koje bi bot obavljao i na koji nacin. Imajte na umu da ovo treba da bude konkretan i koristan posao za zajednicu da bi se zastavica zadržala. Ako imate bilo kakvih pitanja kontaktirajte me na mojoj stranici za razgovor. Ukoliko ne reagujete na ovu poruku će se uklanjanje zastavice izvršiti nakon nekoliko sedmica. Međutim, uvijek ste dobrodošli da podnesete novi zahtjev za bot zastavicu.

(English) I want to inform you that on bs.wiki there has been a voting that resulted in accepting the removal of bot flags for inactive and/or interwiki bots. Your bot has been identified to meet at least one of these criteria. This decision has been made due to the new developments with Wikidata by which all interwiki bots have become unnecessary. If you want to keep your bot flag, then please report that here by indicating what new task your bot will be performing and how this will be done. Note however that this has to be a concrete and useful task for the community before it will be accepted. If you have any questions, please let me know on my talk page. In case of no response, the removal of the bot flag will be performed within a few weeks from now. However, after that period you are always welcome to file a new request for a bot flag.

-- Edin(r) 01:23, 27 april 2013 (CEST)

Hallo Head, die Sichtung des Artikels und ein Diskussionsbeitrag von dir wären m.E. von Nutzen. Gruß --Hoss (Diskussion) 08:35, 18. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Kategorie:Hardware[Quelltext bearbeiten]

Hallo Head. Gerne mache ich dich auf folgende Diskussion zum Inhalt der von dir angelegten Kategorie aufmerksam Wikipedia_Diskussion:Redaktion_Informatik#Kategorie:Hardware (Produkt). Vielleicht hast du Interesse, dich zu beteiligen. Danke für deine Aufmerksamkeit und Gruß --Summ (Diskussion) 10:52, 5. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

„Hier trifft sich die Wikipedia-Community und tut Dinge“[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-Community - das bist auch Du, und das Lokal K ist auch Dein Raum, um Ideen rund um Wikipedia zu planen, diskutieren und umzusetzen. Um Dich auf Ideen zu bringen, komm doch einfach am Sonntag, den 26. April 2015 nach Köln-Ehrenfeld und mach mit:

  • Du hast etwas, was Du immer schon mal für Wikipedia fotografieren oder filmen wolltest ?
  • Du wolltest immer schon wissen, wie bestimmte Dinge in der Wikipedia funktionieren ?
  • Du hast ein Projekt im Kopf und suchst dafür Raum und Mitstreiter?
  • Du hast die Nase voll von der Wikipedia und willst Dich mal auskotzen?
  • Du hast eine ganz andere Idee (...)?

Die Tür ist ab 11.00 Uhr offen in der Hackländerstr. 2, siehe Anfahrt. Wenn Du magst, kannst Du Dich anmelden, komm aber auch gern spontan vorbei.

Projektseite: Wikipedia:Lokal K/Aktionstag.

Viele Grüße aus dem Lokal K. 22:06, 19. Mär. 2015 (CET), Raymond

Aktionstag im Lokal-K: nächsten Sonntag[Quelltext bearbeiten]

Hallo Head,

dies ist eine kleine Erinnerung an unseren Aktionstag im Kölner Lokal K, zu dem wir Dich ganz herzlich einladen. Wir wollen versuchen, noch mehr Menschen aus der Community für die Möglichkeiten dieses Real-Live-Raums zu begeistern. Wenn Du magst, trag Dich doch in die Teilnahmeliste ein, oder schau einfach spontan vorbei, wir würden uns freuen!

Grüße aus Köln-Ehrenfeld,

--Elya 21:17, 20. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

PS. Sorry für die erneute Rundmail, du bekommst diese Nachricht, weil Deine Benutzerseite in einer der Kategorien „Benutzer aus (Köln/Umland)“ ist. Es ist ganz bestimmt die letzte Mail für diesen Aktionstag ;-)


Wikipedia:Aachen lädt ein:

Das nächste Wikipedia-Treffen findet statt am 20. Juni 2015 um 14.00 in Aachen-Burtscheid
Über Deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Einzelheiten, Ablauf und (geführtes) Besichtigungsprogramm siehe unter Wikipedia:Aachen

Trage Dich bitte bei Interesse in die dortige Liste ein!

Im Auftrag der Aachener Community, ArthurMcGill (Diskussion) 12:35, 17. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Administratorrechte[Quelltext bearbeiten]

Hallo Head! Innerhalb eines Jahres hast Du Deine Administratorrechte genau 1x eingesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns Admins mit Deinen Rechten bei de zeitaufwändigen Jobs mehr unterstützen könntest. Wenn Du an den Administratorrechten nicht mehr interessiert bist, solltest Du erwägen, diese zurückzugeben, damit wir neue Admins einstellen können. Vielen Dank, – Doc TaxonDiskussionWiki-MUCShow some WIKILOVE22:01, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

AdminCon 2016 in Cuxhaven[Quelltext bearbeiten]

Moin lieber Admin Head,
wir planen gerade eine AdminCon in Cuxhaven und möchte Dich dazu herzlich einladen.

Hier wird gerade nach einem Termin gesucht, also falls Du Lust hast, trage Dich auch als eventueller Teilnehmer ein.

Tschüß

--Ra Boe --watt?? --
verteilt durch Luke081515Bot 14:01, 23. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

AdminCon 2016 in Cuxhaven[Quelltext bearbeiten]

Moin lieber Admin Head,
bitte entschuldigt wenn ich Euch auf den Geist gehe, aber das Hotel würde sich drüber freuen wenn wir einen festen Termin bis Montag 02.11. bestimmen könnten.
Bis jetzt ist es das Wochenende 18.03–20.03. oder mit einigen Stimmen weniger das Wochenende 04.03–06.03.. Ich bräuchte eine Entscheidung von Euch und ich wäre froh wenn es nicht nur eine Stimme unterschied ist.

Hier wird nach dem Termin gesucht, also falls noch nicht abgestimmt, ran an den Speck.

Tschüß

--Ra Boe --watt?? -- 17:18, 31. Okt. 2015 (CET)[Beantworten]
verteilt durch den Einladungshelfer

Your bot in Ukrainian Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hi. You have received this message, because you have a bot in Ukrainian Wikipedia. For a long time, your bot has not committed any actions in our project. Currently, Ukrainian Wikipedia community decides what to do with inactive bots. We encourage you to visit this page and inform the community whether you would need the bot flag in the future, and if so, why. If you no longer need the flag, we would be grateful if you inform the community.

If you have any questions, feel free to contact me on my talk page, or place them on the page to which I have referred. Unfortunately, I cannot look at all the pages, so if you ask the question here, most likely, I can not answer.

We expect a response from you within a week of receiving this message.

Thank you for attention. Best regards, bureaucrat of Ukrainian Wikipedia Максим Підліснюк (talk) 21:37, 30. Mär. 2016 (CEST)

Wikipedia:Aachen: Nächstes überregionales Wikipedia-Treffen mit Exkursion nach Vaals[Quelltext bearbeiten]

Wir würden uns alle (!) sehr freuen, Dich als "Alten Aachener" dabei zu haben (falls Du noch in unserer Region heimisch bist):

Wikipedia:Aachen lädt ein:

Das nächste überregionale Wikipedia-Treffen der Aachener Community findet am 25. Juni 2016 um 12.00 Uhr im Grenzort Vaals statt
Über Deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Einzelheiten, Ablauf und Besichtigungsprogramm siehe unter Wikipedia:Aachen#Exkursion Vaals – Ablauf (kleinere Änderungen noch möglich)

Sollte der Thementag Vaals auf Dein Interesse stoßen, trage Dich bitte zwecks Planung (für die Führung und die Tischreservierung im Kloster-Lokal) in die Teilnehmer-Liste auf Wikipedia:Aachen#Exkursion Vaals – Ablauf (kleinere Änderungen noch möglich) ein und nehme die Seite auf Deine Beobachtungsliste, damit Du jederzeit über eventuelle Änderungen informiert bist. Beste Grüße,

Im Auftrag der Aachener Community, ArthurMcGill (Diskussion) 11:09, 22. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Head!

Unter Wikipedia:Adminwiederwahl/Head haben innerhalb der vorgeschriebenen Zeit 25 stimmberechtigte Benutzer deine Wiederwahl beantragt. Nach WP:AWW bist du gemäß unseren Regeln nunmehr aufgefordert, dich binnen 30 Tagen der Wiederwahl zu stellen. Du selbst oder ein von dir bestimmter Unterstützer kann die Wiederwahl mit selbst verfasster Vorstellung beginnen. Die Wiederwahl selbst findet nach den Regeln der Adminkandidaturen statt. Bei Überschreiten der Frist erfolgt eine automatische Deadministrierung. Du kannst natürlich auch die Adminknöpfe freiwillig abgeben. In diesem Fall entfällt die Wiederwahl, allerdings ist zur erneuten Erlangung des Adminstatus eine Neuwahl erforderlich.

Zusätzlich zu diesem Textbaustein möchte ich dich darauf hinweisen, dass du zurzeit nicht stimmberechtigt bist und daher nur eine Wiederwahl einleiten kannst, wenn du zuvor deine Stimmberechtigung zurückerlangt hast. Grüße vom Gridditsch (Diskussion) 17:46, 28. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Meine Pro-Stimme hast du. Gruß --dealerofsalvation 06:47, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Durch meine berufliche und familiäre Situation habe ich momentan keine Zeit, mich um dieses Prozedere zu kümmern. Wenn ihr meint, dass das dieses Projekt voranbringt, mir den Admin-Status zu entziehen, dann tut was ihr nicht lassen könnt. --Head (Diskussion) 22:16, 27. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Schade. Danke für deine bisherige Mitarbeit und alles Gute. Ich hoffe, deine Aussage bringt den einen oder anderen AWW-Stimmer zum Nachdenken. --dealerofsalvation 23:31, 27. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Deadministrierung[Quelltext bearbeiten]

Hi Head!

Heut abend hat ein Steward der Wikimedia deine Adminrechte entfernt. Grund dafür ist, dass du der vor einem Monat geäußerten Bitte nach Bestätigung im Amt nicht nachgekommen bist.

Du hast ja selbst schon geschrieben, dass dich Beruf und Familie momentan stark einspannen. Das ist sicher spannender und angenehmer als es hier manchmal zugeht. Dafür alles Gute! -- Dschungelfan (Diskussion) 22:20, 28. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Dschungelfan, Du bringst hier einen Gesprächston herein wie in einem konkurrenzgeschlagenen Kleinbetrieb, instrumentelle Höflichkeit kombiniert mit Ellenbogen. Nicht besonders glaubwürdig. 85.181.49.43 09:22, 3. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hallo Dschungelfan, ich finde deinen Unterton auch ziemlich unverschämt. Ich finde dieses Projekt auch nach 13 Jahren noch spannend, und ich weiß nicht, warum du das Gegenteil suggerierst, nur weil mir momentan die Zeit für Administrator-Tätigkeiten fehlt. --Head (Diskussion) 21:52, 3. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Lieber Head, ich möchte mich bei dir für Deinen Einsatz als Administrator für die Wikipedia ganz herzlich bedanken Groetjes --Neozoon (Diskussion) 17:30, 29. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Da möchte ich mich anschließen! Was den meisten auch im Adminjagtclub entgeht, ist sein jahrelanger Aufbau von Infrastrukturprojekten und dass er einer der ersten Bürokraten und Admins war zu einer Zeit als Wikipedia noch unbekannt war. Aber Hauptsache man wird alle x Jahre wiedergewählt und hat y Edits! Sonst könnte ja wer weiß was passieren… (er löscht die Hauptseite oder verschiebt ohne Weiterleitung oder noch Schlimmeres) --Euku: 18:51, 29. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Dem kann man nicht viel hinzufügen. Ich finde deine Leistungen hier großartig, als Admin und auch als normaler Autor/Artikel-Verbesserer. Danke! --Aineias © 23:12, 29. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hey, wenn das schon wahrheitswidrig als Adminjagdclub bezeichnet wird, dann bitte wenigstens in korrektem Deutsch. Dann heißt es so, wie ich es geschrieben habe. Und nicht Adminjagtclub, am besten komplettdeutsch: Adminjagdklub oder Adminjagdverein. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 22:10, 3. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Head!

Die von dir angelegte Seite Screener (Informatik) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:33, 13. Feb. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Wikipedia:Aachen lädt ein:

Die nächste überregionale Wikipedia-Exkursion der Aachener Community findet am 16. September 2017 nach Eupen statt
Über Deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Einzelheiten, Ablauf und Besichtigungsprogramm siehe unter Wikipedia:Aachen#Exkursion nach Eupen und anschließender Stammtisch

Sollte der Thementag Eupen auf Dein Interesse stoßen, trage Dich bitte zwecks Planung (für die Führung und die Tischreservierung im Lokal) in die Teilnehmer-Liste auf Wikipedia:Aachen#Exkursion nach Eupen und anschließender Stammtisch ein und nehme die Seite auf Deine Beobachtungsliste, damit Du jederzeit über eventuelle Änderungen informiert bist. Beste Grüße,

Im Auftrag der Aachener Community, ArthurMcGill (Diskussion) 10:02, 24. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich
Head
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:53, 4. Mai 2018 (CEST)

Hallo Head! Mit kleiner Verspätung gratuliere ich zum 15jährigen Wikiläum. Am 1. Mai 2003 hast Du mit diesem Account erstmals editiert und hast seitdem über 31.000 Edits gemacht und 410(!!) Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Danke auch für Deine Arbeit als Admin von 2003 bis 2016, als Bürokrat von 2004 bis 2005 und als Botentwickler und -betreiber. In letzter Zeit bist Du leider weniger aktiv, aber das ändert sich vielleicht auch mal wieder. Ich hoffe jedenfalls, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:53, 4. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Danke, nett von dir. Im Moment fehl mir leider die Zeit, mich intensiv einzubringen, aber das wird sich ja vielleicht nochmal ändern. --Head (Diskussion) 12:58, 4. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia Stammtisch 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Head,

Fast hätte ich es vergessen, denn ich wollte Dich recht herzlich mal wieder unverbindlich zu unserem Stammtisch einladen, wo wir Dich lange nicht mehr gesehen haben. Wie wär's? Es kommen auch einige "alte Bekannte". Näheres findest Du wie üblich unter Wikipedia:Aachen. Viele Grüße, --ArthurMcGill (Diskussion) 19:06, 28. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich
Head
zu 20 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Gold
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 16:20, 1. Mai 2023 (CEST)

Hallo Head! 5 Jahre sind es schon wieder, seit Dir zuletzt zum Rubin-Wikiläum gratuliert werden konnte. Heute sind es nun genau 20 Jahre, seit Du am 1. Mai 2003 hier zum ersten Mal editiert hast und es ist mir daher eine besondere Freude, Dir als einem der ersten Wikipedianer zum goldenen Wikiläum gratulieren zu können. Inzwischen hast Du über 31.400 Edits gemacht und 424(!) Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Seit dem letzten Mal (s.o.) bist Du hier leider weiterhin nur noch selten aktiv, dennoch hoffe ich, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir Spaß macht. Beste Grüße und frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 16:20, 1. Mai 2023 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]