Benutzer Diskussion:Ireas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind oder deren jüngster Beitrag 365 Tage alt ist.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite. Du kannst mich auch per E-Mail – gerne auch PGP-verschlüsselt – kontaktieren.

Allgemeine Stimmberechtigung nicht mehr neu[Quelltext bearbeiten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Hallo Ireas, scheint mir, Du bist zuständig für dieses Thema: Wikipedia_Diskussion:Stimmberechtigung#Allgemeine_Stimmberechtigung_=_neu?. Es scheint ja nicht nur mir am Herzen zu liegen. Gruß --Dottoressa (Diskussion) 07:48, 23. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ireas! Da Du offenbar nicht mehr onwiki bist, ist es notwendig, die Nachfolge der Maintainance des Stimmberechtigungs-Tools zu organisieren. Giftpflanze und ich würden diese Aufgabe gerne in Kooperation übernehmen. Bitte melde Dich diesbezüglich, vielen Dank, – Doc TaxonDisk. 11:49, 27. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Entschuldigt die späte Antwort, ich habe länger nicht mehr hier reingeschaut. Ich schaue mir die Sache in den nächsten Tagen an. Unabhängig davon kann ich euch gerne Zugriff auf das Labs-Projekt geben. – ireas (Diskussion) 20:33, 25. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

wikitreffen 2024-03-14[Quelltext bearbeiten]