Benutzer Diskussion:Klaus Nestele

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Klaus Nestele, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir dabei helfen, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Betreuung bei Deinen ersten Schritten.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Bearbeitungsfunktionen.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße --magnummandel 16:16, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Klaus Nestele, in dem von Dir angelegten Artikel fehlen wichtige Daten. So z.B. wann und wo Klaus Nestele geboren ist. Bitte ergänze die fehlenden Daten. Gruß --Kuebi [ · Δ] 16:27, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Kuebi, ergänzend zu den bereits vorhandenen Angaben in meinem von mir angelegten Artikel "Klaus Nestele" habe ich am 13. und 14. Dezember 2009 an die Adresse wiki@wikimedia.org weitere Quellenhinweise und Belege gemailt. Die Unterlagen sind im Einzelnen als Belege geeignet - für die Verleihung des Goldenen Bildschirms und meinen Rückblick auf zehn Jahre Goldener Bildschirm in der Festschrift "Der Goldene Bildschirm 1968" (Der Fernsehpreis wurde immer im Januar/Februar des darauffolgenden Jahres verliehen) - für meinen Beitrag im "Handbuch der Musikwirtschaft" - für die Hinweise auf meine Veröffentlichung und die Zitate aus meinem Fachbeitrag in wissenschaftlichen Arbeiten - für veröffentlichte Werke unter meinem Autorenpseudonym in der Rubrik "Fiktion" Gruß --Klaus Nestele 05:19, 14. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Klaus Nestele, der Artikel sieht schon recht gut aus. Die Belege musst Du nicht an die Wikimedia senden, die können damit nix anfangen. Es reicht, wenn Du in den Artikel die Belege einarbeitest. Wie das geht steht unter WP:Belege. Gruß --Kuebi [ · Δ] 18:26, 16. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Kuebi, danke. Habe in den Artikel noch einen wichtigen Literaturnachweis eingearbeitet. Wie ich mit den anderen Belegen zurecht komme, muss ich mal sehen. Inzwischen nochmals herzlichen Dank, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! Ach so: Damit ich es nicht vergesse: Weiterhin viel Erfolg für die verdienstvolle Arbeit zugunsten einer seriösen, zuverlässigen und top-aktuellen Enzyklopädie! --Klaus Nestele 18:47, 16. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Kuebi, kurz zur Info: Habe in meinem Artikel die Begriffe "Bildschirm" und "Goldener Bildschirm" intern verlinkt. Auch diese beiden Artikel in Wikipedia stammen von mir. Gruß und schönes Wochenende! --Klaus Nestele 15:57, 18. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]