Benutzer Diskussion:Land-drink

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Land-drink,

Leider liegen bei den folgenden von Dir hoch geladenen Dateien noch Mängel vor:

Diese Mängel kannst Du wie im Folgenden beschrieben verbessern:

  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den auf Wikipedia:Lizenzvorlagen für Bilder gelisteten Lizenzen stehen. Bitte füge eine entsprechende Vorlage in die Dateibeschreibungsseite ein.
  • Urheber: Der Urheber ist der Schöpfer des Werks (z.B. der Fotograf oder der Zeichner). Bist Du dies selbst, kannst Du entweder nur Deinen Benutzernamen als Urheber angeben, oder Deinen richtigen Namen. Im letzteren Fall muss allerding deutlich sein, dass Du (also Land-drink) auch die Person bist, die mit Namen angegeben ist. Wenn Du allerdings ein Bild von einer Website einfach nur runterlädst und es dann in die Wikipedia hochlädst, so wirst Du dadurch keinesfalls zum Urheber. Bitte gibt auf der Dateibeschreibungsseite den Urheber in einer Vorlage an, wie auf Vorlage:Information/Verwendung beschrieben.
  • Quelle: Durch das Angaben der Quelle wird geklärt, wie Du an diese Datei herangekommen bist. Das kann z.B. ein Weblink sein, oder auch einfach die Angabe „selbst fotografiert“, wenn Du ein Foto selbst gemacht hast oder entsprechend „selbst gezeichnet“, wenn Du eine Grafik angefertigt hast. Bitte gib auf der Dateibeschreibungsseite die Quelle in einer Vorlage an, wie auf Vorlage:Information/Verwendung beschrieben.


Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ kannst Du die Dateibeschreibungsseiten editieren und Mängel beseitigen. Wenn diese Mängel nicht innerhalb von 14 Tagen geklärt sind, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Falls Du noch Fragen hast, lies Dir bitte zuerst die FAQ zu Bildern durch. Danach kannst Du gern auf Wikipedia:Dateiüberprüfung/Fragen bei erfahrenen Wikipediaautoren nachfragen.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung, --BLUbot - Hier kannst du Fragen stellen - Bugs? 09:02, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]


Schnelllöschung deines Eintrags[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast einen Artikel eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen voraussichtlich in Kürze gelöscht wird.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. Auf deinen Textbeitrag treffen die folgenden Punkte zu:

Schau dir bitte an, was Wikipedia nicht ist


Was nun?

Stelle nicht erneut deinen Textbeitrag oder einen Protest gegen die Löschung ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage erst danach bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung.
Alternativ kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht. Wenn du noch Fragen hast, wende dich an mich. Gruß, --Church of emacs 10:31, 21. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

konkret: Wikipedia ist keine kostenlose PR- und Werbeplattform. Wenn Deine Firma nicht nachweisliche die WP:RK#Wirtschaftsunternehmen erfüllt, wird sie hier auch keinen Artikel erhalten. Gruss Andreas König 10:35, 21. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Darf ich mich meinen Vorschreibern anschließen, lieber Land-drink, und auf folgende Dinge hinweisen:

  • WP:WWNI, jedenfalls keine Werbeplatform und kein Firmenverzeichnis
  • WP:Belege, die Aussagen über den führenden Hersteller von Apfelcider in Österreich sind völlig unbelegt. Ohne Belege lösche ich das mal.
  • Für Land-Drink und Apfelcider liefert google gerade mal 7 Treffer, und nur Seiten, wo sich jede Firma selber eintragen (lassen) kann. Der größte Hersteller von Apfelcider hat zwar eine eigene Homepage, aber die findet google nicht. Dort steht dann aber auch nichts über die Wirtschaftskraft des Unternehmens, insbesondere nach Mengen oder Umsätzen von Apfelcider habe ich vergebens gesucht.
  • Beachte daher bitte auch die Relevanzkriterien für Wirtschaftsunternehmen.
  • Gilt übrigens auch für deine Benutzerseite

Und noch ein allgemeiner Hinweis, wenn ich mir den erlauben darf: Nach Sätzen bitte Abstand, ein Leerzeichen. Gilt übrigens auch für http://www.hotfrog.at/Firmen/Land-drink-Krenn-KG, und die Homepage

Für die restlichen Ergänzungen zu Furth an der Triesting aber herzlichen Dank, die Schreibweise der Orte habe ich an die ÖK50 und Statistik Austria angepasst. Es ergibt sich aber eine Differenz mit den von dir genannten Staff und Harras auf der einen und Steinwandgraben und Ebelthal auf der anderen Seite. lg --Herzi Pinki 16:43, 21. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Du hast leider in der vorgegebenen Frist von 14 Tagen die geforderten Informationen zur folgenden Datei nicht nachgetragen:

Daher musste die Datei aus der deutschsprachigen Wikipedia gelöscht werden. Wenn du mal wieder in Wikipedia unterwegs bist, gib mir Bescheid und die Datei kann wiederhergestellt werden. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne auf Wikipedia:Dateiüberprüfung/Fragen nachfragen. Christian Bier (Disk.) (+/-) 01:18, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Deine Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Land-drink. Ich habe deine Benutzerseite („Benutzer:Land-drink“) gelöscht, da sie gegen unsere Konventionen für Benutzerseiten verstößt. Wikipedia ist kein Anbieter von kostenlosen Webseiten, die zur Eigendarstellung, Werbung, als Linkcontainer oder Publizierung von unenzyklopädischen Texten dienen. Vermutlich hat deine Benutzerseite gegen einen dieser Punkte verstoßen. Du darfst sie gerne wieder anlegen, solltest dir aber vorher unbedingt die Konventionen aufmerksam durchlesen. Gruß, Church of emacs D B 12:05, 3. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]