Benutzer Diskussion:Marseille77

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen in der Wikipedia!

Hallo Marseille77 schön, dass Du zu uns gestoßen bist. Um Dir Deinen Einstieg hier etwas zu erleichtern, möchte ich Dir einige Seiten mit Tipps mit auf den Weg geben. Beginnen solltest Du dabei mit den Ersten Schritten und dem Tutorial. Möchtest Du gleich einen neuen Artikel anlegen, beachte bitte Wie schreibe ich gute Artikel und die hier geltenden Relevanzkriterien.

Wenn Du erstmal etwas ausprobieren willst, kannst Du dies auf der Spielwiese machen. Vergiss bitte nie, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Solltest Du Fragen haben, findest Du vielleicht in den FAQ oder in der Hilfe eine Antwort. Bei Fragen zögere nicht, Dich hier zu melden. Auch ich helfe Dir gerne weiter. Solltest Du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, bietet das Glossar vielleicht die Lösung.

Unter Betreuung neuer Wikipedianer kannst Du gezielt auch Fragen zu Deinen ersten Schritten stellen. Wünschst Du bei diesen eine persönliche Betreuung? Durch das Mentorenprogramm hast Du die Möglichkeit, für die ersten Wochen einen Mentor zur Seite gestellt zu bekommen, der versuchen wird, Dir möglichst viele Stolpersteine aus dem Weg zu Räumen. Bei Interesse findest Du dazu eine Anleitung hier.

Bitte beherzige den wichtigsten Rat, der nicht nur für Anfänger, sondern stets für alle Wikipedianer zu gelten hat: Sei mutig, tapfer und zur Not auch grausam!

Bei Diskussionen vergiss bitte nie, zu „unterschreiben“. Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~.
Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Deinen Namen und die Uhrzeit um.

Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gerne gesehen! Ganz wichtig hier ist der höfliche und respektvolle Umgang mit anderen Nutzern. Jeder kann selbstverständlich seine Meinung sagen, aber bitte immer mit einem höflichen Ton! Viele eskalierende Diskussionen lassen sich vermeiden, wenn entsprechende Umgangsformen beachtet werden.

Ich wünsche Dir persönlich einen guten Wiki-Start!

Viele Grüße --Tintenherz12 ?! 21:47, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Marseille77, ich habe deine Änderungen dort rückgängig gemacht, weil du deine Quellen nicht angegeben hast (WP:QA) und der Artikel außerdem von unkommentierten Listen nicht profitiert (WP:WSIGA#Zurückhaltung bei Listen). Es wäre wirklich sehr nett, wenn du die zweifelsohne wichtigen Informationen ausformuliert und mit Quellenangabe einarbeiten könntest. Sorry, aber das Thema ist zu sensibel. Du kannst über die Versionsgeschichte des Artikels einfach deine letzte Version überarbeiten oder den Quelltext kopieren und neu einstellen, falls der Artikel zwischenzeitlich an anderen Stellen bearbeitet wurde. Danke und Gruß --...bRUMMfUß! 23:31, 4. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Bond Filme[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77, deine Änderungen bei der Filmreihe wurden rückgängig gemacht, da hier nur das Produktionsjahr (und nicht das Datum) gemeint ist. Nebenbei war bei Sag niemals Nie die Änderung falsch. NSNA erschien 1983 und nicht 1984. Lass dich aber davon bitte nicht abschrecken weiter aktiv zu sein! Gruß --Don Leut 22:07, 5. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Es wäre schön, wenn Du Deine Benutzerseite bitte einweihen würdest. Zunächst würde Dein Benutzername reichen. Gruß--Pittimann 14:17, 1. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:05, 20. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Briesen-Kaserne[Quelltext bearbeiten]

Hallo, magst Du mal bei Diskussion:Von-Briesen-Kaserne vorbeischauen? Gruß, --Turpit 22:12, 25. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

Bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:


Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:00, 27. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

James-Bond-Spiele[Quelltext bearbeiten]

Bitte auch Genre- und Plattformkategorien hinzufügen. Manche Artikel sind aber noch zu kurz und sind so löschgefährdet. Bitte auch nicht die Dateiüberprüfungsbausteine aus den oben genannten Bilddateien entfernen. Ohne Erlaubnis werden die Bilder so oder so gelöscht. Gruß --Kungfuman 19:53, 11. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

Bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:00, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vorlage:Vereinigtes Königreich[Quelltext bearbeiten]

Hi, der Link, den Du mit der Vorlage {{Vereinigtes Königreich|Großbritannien}} überall einsetzst, führt auf eine BKL Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich, wo vorher ordentliche Links waren. Bitte unterlasse solche Artikel-Verschlechterungen. Diese Änderung in "Der Morgen stirbt nie" könnte man auch als Vandalismus bezeichnen. --AchimP 23:06, 19. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]


Hallo Marseille77. Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerks zu erhalten, ist es unabdingbar, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile geschehen oder mittels der <ref></ref>-Tags.

Mir sind deine Änderungen am Artikel Frederick J. Kroesen aufgefallen, die nicht belegt sind. Ich habe deine Änderungen deshalb rückgängig gemacht. Bitte gib doch bei zukünftigen Änderungen deine Quellen an!

Beste Grüße, Jonas1908Frage? 13:40, 10. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]


Dateien nach Commons hochladen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

Schön, dass du Wikipedia Dateien zur Verfügung stellst. Die Lizenzierung deiner Dateien (oder einigen davon) würde auch das Hochladen bei der zentralen Mediendatenbank Wikimedia Commons erlauben. Dateien, die auf Commons liegen, können auch in anderen Wikiprojekten direkt eingebunden werden und stehen damit auch anderen Sprachversionen zur Verfügung. Ein weiterer Vorteil von Commons ist, dass dort alle Dateien kategorisiert (im Unterschied zur Wikipedia, wo dies nur für bestimmte Dateien gilt) und somit einfacher gefunden werden können. Bei Unklarheiten kannst du dich an das Commons-Forum oder auch an mich wenden. Gruß, Yellowcard 15:32, 27. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

deutsches filmlogos[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77, habe gesehen das du angefangen hast deutsche Filmlogos bereitzustellen (bzw englische zu ersetzen), zB http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Der_Mann_mit_dem_goldenen_Colt&diff=90543332&oldid=89539666. Hierzu 2 Anmerkungen von mir, du scheinst die Logos neu zu generieren weswegen der Export in einer Vectorvariante möglich sein sollte und auch von Vorteil waere, da Wikipedia das Vektorformat SVG unterstützt (siehe als Beispiel zB das vorherige englisch Logo). Ob für für verherige englische Logos noch Bedarf im Artikel ist, ist diskutabel... jedoch sollen die Filmartikel nicht nur die deutsche Variation/version eines Film beschrieben, wenn sie also schon da sind kann man sie ja per Thumb noch unter die Boxen etwas kleiner als Logo-Variante setzen. schoenen gruss Shaddim 13:10, 29. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Tipp. Habe jetztd en Dreh raus mit Inkscape. Hatte da nur das Problem mit den Fonts im XML Code.

...nicht Flaggen einfügen und Synchronsprecher in einer Weise, die nicht den Vorgaben entsprechen. Auch englische Titel italienischer Filem gehören in der deutschsprachigen Wikipedia nicht an den von dir zugewiesenen Platz. Bitte beachte WP:Formatvorlage Film. Danke. Si!SWamP 23:57, 1. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das mit den Synchronsprechern ist sehr wohl erlaubt und auch hier zu sehen. Den Artikel habe ich nicht mal geschrieben. Habe es von dort abgeguckt. Frechheit, einfach zurücksetzen ohne sich mal zu informieren!! -- Marseille77 00:36, 2. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das bislang anders gesehen und finde keine Regelung, die deine Lösung (oder meine) bevorzugen würde. Insofern habe ich da etwas vorschnell revertiert. Da ich das aber mal geregelt wissen möchte - es gibt 3 unterschiedliche Darstellungsformen - habe ich hier nachgefragt. In wieweit hast du dich informiert, ob deine Darstellungsform üblich (oder beim Blade Runner vllt. nur die Ausnahme) ist? Si!SWamP 10:49, 2. Jul. 2011 (CEST) PS: Wie ich sehe, wurdest du wegen der Flaggen-Icons schon früher angesprochen...[Beantworten]

nochmal bitte um vektorversionen![Quelltext bearbeiten]

Hallo marseille77! offensichtlich (er-)kennst du die schriftarten und hast sie auch verfügbar, perfekt wäre dann, diese schriftlogos wenn du sie anstatt als PNG als SVG exportierst (das unterstützen coreldraw, inkscape und auch der illustrator)... die qualität ist besser, naemlich perfekt, und häufig sind sie dateien auch kleiner. danke schoen schon mal! gruesse Shaddim 22:31, 5. Jul. 2011 (CEST) PS: ein kommentar bei seitenänderungen hilft den mitautoren manchmal gewaltig weiter, es lohnt sich! :)[Beantworten]

Hallo Marseille77, du hast meine Änderungen an o. g. Artikel rückgängig gemacht. Hast du möglicherweise meinen Eintrag bei der Zusammenfassung übersehen? Das Produktionsjahr verlinkt WP automatisch, daher wird es nicht als Wiki-Link eingetragen. Ferner ist die Bezeichnung BR Deutschlang im Punkt Produktionsland unüblich (auch wenn es auf der DVD so angegeben wird). Besten Gruß Dachbewohner 20:24, 11. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich finde ganz korrekt wenn nur Filme Deutschland stehen haben, die vor 1949 und nach 1990 gedreht wurden, da die DDR nicht an den Produktionen beteiligt war. Ausserdem ist der Begriff Deutschland viel zu allgemein. Die Produktionfirma zahlt Steuern und ist dem Gesetz des jeweiligen Landes unterworfen und ein Film aus einem Land spiegelt ja auch den politischen sowie gesellschaftlichen Zeitgeist des jeweiligen Produktionsland wider. Die Bezeichnung habe ich nicht von DVD, sondern ich habe schon 1986 gelebt - in Westdeutschland. Die Englische Wiki ist da viel weiter und korrekter habe ich das Gefühl. -- Marseille77 21:26, 13. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Na, ob du da nicht einen Kampf gegen Windmühlen fichst, wenn du das bei allen betroffenen Artikeln ändern möchtest? Konnte ich dir denn den Teil mit dem automatischen Verlinken des Produktionsjahrs erklären? P.S.: Auch ich habe 1986 schon gelebt. Und wenn ich von deinem Usernamen auf dein Geburtsjahr schließen kann, dann knappe zwei Jahre mehr. ;-) Besten Gruß Dachbewohner 21:38, 13. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich glaube Du hast mich überzeugt. Das mit den Fähnchen ist auch viel zu viel Gebamsel und wenn man auf die Seite geht sieht man die Flagge auch schon. -- Marseille77 19:17, 28. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (17:28, 28. Jul. 2011 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77! Du wurdest auf der o.g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. –SpBot 17:28, 28. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Marseille77, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ein Löschantrag auf deinen obigen Artikel gestellt worden ist. Du solltest dich an der Diskussion beteiligen: hier Beste Grüße, Louis Wu 14:59, 24. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bitte Belege einfügen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast löblicherweise einige Artikel zu Tatort- und Schimanski-Folgen erstellt bzw. ergänzt. Leider vermisse ich darin die Belege. Abgesehen von der Handlungszusammenfassung sollte der Artikelinhalt durch Einzelnachweise nachvollziehbar sein. Wenn ein Nachweis nicht zu erbringen ist, dann ist die Information möglicherweise nicht relevant und gehört nicht in den Artikel. Siehe Wikipedia:Belege und Hilfe:Einzelnachweise. Ein fehlender Nachweis kann ein Grund sein, die Information wieder zu entfernen. Gruß, --Sitacuisses 19:10, 13. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kannst du ein Logo, so wie du es bereits zu den einzelnen Filmen erstellt hast, machen? Ich wäre dir dafür sehr dankbar. --M(e)ister Eiskalt Disk, Bewertung und ein Artikel ohne meiner Einwirkung 10:25, 15. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Kannst du dieses Logo bitte noch mit Inkscape bearbeiten? Ich habe davon keine Ahnung und habe zu wenig Zeit, um es zu lernen. --M(e)ister Eiskalt Disk, Bewertung und ein Artikel ohne meiner Einwirkung 19:08, 6. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Bundeswehr Uniformen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast dich ja neulich reichlich an der Diskussion bei dem Artikel der Bundeswehr Uniformen beteiligt. Ich habe dort einen weiteren Abschnitt hinzugefügt und würde gerne deine Meinung zu diesem Thema hören. Der direkte Link ist hier Diskussion:Uniform_(Bundeswehr)#Umgestaltungsvorschlag_.2B_Zus.C3.A4tzlichen_Inhalt. --Flor!an (Diskussion) 17:28, 8. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Logo als Wappen[Quelltext bearbeiten]

Zum Artikel Liste der Wappen im Kreis Schleswig-Flensburg / Harrislee: Die Wikipedia Definition für Wappen sagt: Ein Wappen ist in europäischer Tradition ein bleibendes (erbliches), nach bestimmten Regeln erstelltes Zeichen in Form eines Schildes [...] (Quelle Wappen). Hast du Referenzen, dass schonmal irgendwo ein Logo als Wappen eingetragen wurde? Wenn nicht, suche bitte einen anderen Platz für das Logo. Dort gehört es zumindest nicht hin. --Es grüßt der MorbZ 05:47, 22. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Logo Problem[Quelltext bearbeiten]

Du fügst doch gerne Filmlogos in Artikel ein und kennst dich auch damit aus. Vielleicht kannst du mir bei diesem Problem helfen. -- Non aprite quella porta (Diskussion) 17:05, 19. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Wahrscheinlich hast du's einfach nur auf der Diskussionsseite des Artikels Tatort: Rechnung ohne Wirt übersehen: Im Abschnitt Hintergrund steht Das Adoptivkind aus Kuscheltiere bekam jeweils von 1982 bis 1985 einen Gastauftritt. – Ich verstehe den Satz irgendwie nicht nicht. Kannst du mich aufklären? MfG --NewWikiBoy (Diskussion) 20:55, 15. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Arbeitstitel[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bitte füge die Arbeitstitel von Filmen nicht in der Einleitung direkt hinter dem Titel ein. Ich halte das für eine Information von untergeordneter Bedeutung, nicht vergleichbar mit dem Originaltitel bei fremdsprachigen Filmen, der an diese Stelle gehört. Für solche Produktionsdetails haben wir weiter unten Abschnitte wie "Hintergrund". Gruß, --Sitacuisses (Diskussion) 03:42, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Schimanski-Logos[Quelltext bearbeiten]

Du willst dises selbst erstellten Schriftzüge doch nicht ernsthaft als Originalfilmlogo uns verkaufen wollen - -- WeWeEsEsEins - talk with me Bewertung 10:18, 5. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dieses Meinungsbild könnte dich unter Umständen interessieren. -- 79.219.149.147 17:24, 19. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kannst du bitte ein Logo zur gesamten Filmreihe erstellen? Ich brauche es für die Infobox und den verlinkten Artikel. --ʾMeister Eiskaltʿ (Diskussion) 01:48, 8. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hab dir auf meiner Disk geantwortet. --ʾMeister Eiskaltʿ (Diskussion) 20:36, 8. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

CITTI-PARK Flensburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77. Lt. Einleitung ist das Einkaufszentrum 10.000 qm gross und soll auf 8.000 qm Verkaufsfläche erweitert werden? Oder wird um 8.000 qm auf 18.000 qm erweitert? Den Artikel habe ich übrigens etwas überarbeitet und Geokoordinaten hinzugefügt. --Ausgangskontrolle (Diskussion) 08:37, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Fortführung nun auf meiner Disk. --Ausgangskontrolle (Diskussion) 13:52, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Guten Abend, ich habe in dem Artikel das von dir hochgeladene Logo entfernt, da es falsch ist. Es heißt nicht Morgenrot, sondern Abendrot. --Minérve aka Elendur 23:46, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Briesen-Kaserne[Quelltext bearbeiten]

Moin Moin, Du hast hier: Briesen-Kaserne den eigentlich korrekten Namen im Vorspann gelöscht. ich habe das mal revertiert, da ich die ehre hatte, dort selbst mal eine längere Zeit zu wohnen. Und am Eingang stand links an der Mauer das "Von-" --Kuhlmac (Diskussion) 10:57, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich wohnte da auch 27 Jahre, aber war mir nicht sicher ob das so war oder nicht, da mich einer in der Artikel-Disk darauf angesprochen hatte. Danke für deine Hilfe. --Marseille77 (Diskussion) 19:44, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was hältst du davon...[Quelltext bearbeiten]

...dich bei diesem Meinungsbild als Unterstützer einzutragen? Du willst doch auch, dass das mal geklärt wird, oder? -- 79.219.181.19 11:33, 29. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Meinungsbild zu Filmlogos gestartet[Quelltext bearbeiten]

Das WP:Meinungsbilder/Schriftzüge (Logos) in den Infoboxen von Filmartikeln ist gestartet. gruesse Shaddim (Diskussion) 11:57, 29. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Die Rettungsflieger[Quelltext bearbeiten]

Moin! Hast du dir überhaupt einmal angeschaut, was du bei den Rettungsfliegern gesichtet hast? Vermutlich nicht, denn fehlende Quellenangabe und überflüssige Weblinks, die weder Quelle für die Änderung noch eine sinnvolle Ergänzung sind, kennzeichnen diese Bearbeitung. -- 46.115.33.4 11:30, 30. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Füg' doch bitte...[Quelltext bearbeiten]

...dieses Bild in diesen Artikel ein. -- 79.219.174.233 13:55, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Eine Bitte und ein großes Dankeschön![Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank, dass Du dem Artikel Jenseits des Ruwenzori dieses fabelhafte Logo beigefügt hast! Gerne würde ich Dich bitten für den Artikel des FilmsEine Prinzessin zu Weihnachten, der täglich zahlreich aufgerufen wird, noch ein Logo zu erstellen. Das wäre super! Viele Grüße und Danke! von Kasirzke (Diskussion) 12:35, 8. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Infobox Kaserne in Artikel Albkaserne[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77, du hast heute die Infobox Kaserne im Artikel Albkaserne eingefügt. Doch dabei hast du wohl die Einheiten des älteren Lager Heubergs und der jüngeren Albkaserne zusammengeschmissen. Aus diesem Grund habe ich die mE falschgesetzte Angaben zurückgesetzt und bitte dich, das wenn du die Box schon im Artikel haben willst, auch mit den richtigen Angaben in den Artikel einfügst. Nichts für ungut, Manuel Heinemann (Diskussion) 20:12, 25. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Dann muss man doch nicht alles gleich zurücksetzen. Es reicht noch nur die nicht richtigen Angaben über das Lager Heuberg zu entfernen. Ich habe mich nur an den Text des Artikels gehalten und dort wurde beschrieben, dass das die Kaserne draufgebaut wurde. --Marseille77 (Diskussion) 20:16, 25. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Also wenn du die Daten aus dem Artikel herausgelesen und in die Infobox eingetragen hast, dann hast du den Artikel zur Albkaserne falsch verstanden und den Artikel zum Lager Heuberg garantiert noch nicht zur Gänze gelesen. Denn die Albkaserne entstand neben dem Lager Heuberg. Beide werden parallel von der Bundeswehr betrieben. Jedoch liefert keiner der beiden Artikel die vollständige und 100% exakte Auflistung, wann wo, welche Einheit stationiert war. Ohne offizielle externe Quelle für deine Angaben in der Infobox bringt das nichts. --Manuel Heinemann (Diskussion) 20:34, 25. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Infobox Kaserne in Artikel Ermekeilkaserne[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast im Artikel "Ermekeilkaserne" einen Kasten eingebaut. Leider sind dort Fehler drin. Da soll einen Flagge angezeigt werden die es nicht gibt. Sieht so sehr unschön aus. Weis nicht wie man das ändern kann. Würdest Du das bitte machen? Des Weiteren habe ich den Inhalt geändert, da er so nicht stimmte. --Lunabonn (Diskussion) 12:44, 27. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für die Nachricht. Ich habe die bereits vorhandende Infobox etwas ausgebaut nach und nach, deshalb kann der Fehler vorkommen, weil der Eintrag |Flagge = fehlt --Marseille77 (Diskussion) 14:53, 27. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Grüße Dich! Fahne ist ja jetzt drin. Soweit so gut. So wie Du das jetzt eingestellt hast ist es aber mit es aber immer noch Inhaltlich nicht richtig. Das „Amt Blank“ ist keine ehemalige Einheit. Das passt so nicht. Das müsste meiner Meinung nach weg. Wenn man eine Historie dort einfügen will fehlt dort aber alternative diverse Nutzungen. Von Wohnraum Nutzung über die Zeit des Nationalsozialismus bis zur BMVG. Des weiteren, wie stellst Du Dir es vor, wenn im Juni die Bundeswehr nun endlich dort auszieht und die Zivile Nutzung beginnt? Zukünftig wird der Text sich wohl mehr dahin entwickeln was dort dann passiert ... --Lunabonn (Diskussion) 10:44, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Also ich habe die Parameter |ParaName = und |ParaName_Bezeichnung = der Vorlage so programmiert, dass man anstatt Standard Namen (alternative) zu beliebigen Bezeichnungen geändert werden kann wie Status, Spitzname, Wahrzeichen. Beim Parameter Besitzer kann man die aktuellen Besitzer eingeben. Die Fahne ist jetzt so programmiert, dass sie nicht zwingend notwenig ist. Ich dachte man könnte sie bei geschlossenen Kasernen auch weglassen. --Marseille77 (Diskussion) 13:51, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Kannst Du noch mal die Formatierung bei "Ehem. stationierte Einheiten" bearbeiten. So sieht es nicht gut aus .... ;-) --Lunabonn (Diskussion) 12:32, 31. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Marseille, wenn du Unterkategorien einfügst ("in Bayern"), musst die die Oberkategorie ("in Deutschland") entfernen. Grüße --Zollernalb (Diskussion) 17:27, 1. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Könntest Du vielleicht zu Movie 43 noch ein Logo hinzufügen? Das wäre super! (vllt. hilft das ja: http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=17794) Vielen Dank und Grüße von Kasirzke (Diskussion) 16:45, 2. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Fehler in Infobox[Quelltext bearbeiten]

Hi Marseille, guck mal hier, da ist irgendwo ein Fehler drin. Vorher stand in der Infobox "Namen: seit 2007 aufgegeben" --«««¤ ☼ ¤»»» 15:37, 6. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, ich habe eben auf Deinen Diskussionsbeitrag geantwortet, der ist ja schon etwas älter, daher hier der Hinweis. Mich würde auch interessieren, welche Literatur Dir persönlich bekannt ist, siehe meine Frage dort. Grüße,  IvlaDisk. 16:51, 5. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Problem mit deinen Dateien (28.03.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Carver media.svg - Problem: Lizenz
  2. Datei:Columbo pigeon.svg - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:03, 28. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

2-Euro-Gedenkmünzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille, habe gerade Deine ein Jahr alte Frage gelesen, warum seit 2010 bei den deutschen Gedenkmünzen der Bundesländerserie nicht mehr "Bundesrepublik Deutschland" aufgeprägt ist. Das liegt daran, dass seit damals auf dem Außenring die Europasterne gleichmäßig wie die Ziffern einer Uhr verteilt sein müssen, analog zur Europaflagge. Dadurch fällt der Außenring als Beschriftungsfläche weg, so dass die Landeskennung nur noch im Mittelbereich der Münze, der "Pille", durch ein mickriges "D" erfolgt. Und das fällt bei der deutschen Bescheidenheit so klein aus, dass man die Lupe nehmen muss. Gruß--24.134.232.10 21:19, 11. Mai 2013 (CEST) ...mit richtiger Kennung: --Gerd.Seyffert (Diskussion) 21:22, 11. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Marseille77!

Der von dir angelegte Artikel Raketenartilleriebataillon 650 wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:04, 25. Jul. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo, ich will dich darauf hinweisen, dass die drei Bluttropfen nicht zum eigentlichen Schriftzug dazugehören. Auf dem deutschen Kinoposter sind sie zwar zu sehen, aber nur wegen des Blutes, dass im Hintergrund fließt Auf sämtlichen anderen Poster,Aufhangfotos und Covern ist nur der eigentliche Schriftzug zu sehen. Beispiel: [1]

Gruß, -- 79.219.144.200 14:17, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Wappengalerie[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77, ich habe Deinen (Nicht-) Artikel in Deinen BNR verschoben unter Benutzer:Marseille77/Wappengalerie und haben ihn vor einer Schnelllöschung bewahrt. So ist das noch kein Artikel. Grüße --Partynia RM 09:28, 17. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Marseille77!

Die von dir angelegte Seite Bildtafel der Verkehrszeichen in Deutschland von 1906 bis 1956 wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:54, 26. Apr. 2014 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (29.07.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Logo frwl uk.svg - Problem: Freigabe, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Nicht commonsfähiges Logo

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 29. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Marseille77, mit Freude sehe ich, dass Du fleißig ein paar Rotlinks der Tatortliste in blau verwandelt hast. Wie Du sicher schon bemerkt hast, habe ich mir erlaubt stilistisch ein wenig an denr Handlungen zu feilen. Grundsätzlich hat jeder Schreiber seinen eigenen Stil und möglicherweise ist meine Art des Schreibens auch noch nicht das non-plus-ultra, aber ich denke es ist für den Leser etwas verständlicher. Bei Tatort: Das stille Geschäft weiß ich nicht, ob ich den Hergang - so wie ich ihn heraus gelesen habe - auch richtig umformuliert habe. Sieh es Dir bitte noch einmal an. Ich habe versucht den Ablauf fließender zu gestalten, dabei kann auch mal etwas von mir falsch verstanden worden sein. Ädere ruhig nochmal, wenn etwas nicht stimmen sollte. VG und weiter so! --Goldmull (Diskussion) 19:24, 17. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Ist ganz gut gelungen. Danke. Manchmal fällt mir eine Formulierung nicht so richtig ein --Marseille77 (Diskussion) 20:27, 17. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Moin Marseille77! Es gibt jetzt das neue WikiProjekt Flensburg ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/applaus , international ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/8)  und mit kleinen Petuh-Introduktionen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) . Wenn du dich für Flensburg und das östliche Grenzland interessiert ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/8-) , bist du herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Auf wohlwollende Unterstützung und rege Beteiligung hofft --Nordmensch (Diskussion) 00:00, 27. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (02.11.2015)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Airport 80 de.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  2. Datei:Armed assault logo.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  3. Datei:Columbo pigeon.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  4. Datei:Corgi classics 1984.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  5. Datei:Iron front dday44.png - Probleme: Freigabe, Lizenz
  6. Datei:Iron front liberation44.png - Probleme: Freigabe, Lizenz
  7. Datei:Mezzo mix 1980.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  8. Datei:Simon templar 1966.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Quelle
  9. Datei:Spectre octopus.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  10. Datei:Stromberg shipping.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 2. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Großer Text== Jägerbataillon 511 ==

Hallo Marseille ich hoffe die Bearbeitung findet so deine Zustimmung. Matthias Hake (Diskussion) 09:08, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Ja klar, sehr gut überarbeitet.--Marseille77 (Diskussion) 17:08, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Veröffentlichungen auf DVD und BluRay der Bond-Filme[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77, die von Dir gewähtle Form mit angabe der EAN ist hier nicht sinnvoll und in der Form auch nicht gewünscht. Gerade die Angabe der EAN ist absolut irrelevant für die Wikipedia (zumal ein film oftmals auch unter verschiedenen Versionen und EANs von Anfang an erscheint). Dazu kommt, dass die Angaben auch ungenau bzw. falsch sind: z.B. sagst Du, dass Skyfall im März 2013 auf DVD/BluRay erschienen sei. Das mag für Deutschland richtig sein, in den USA wurde der Film bereits im Januar 2013 veröffentlicht. Auch ist es irrelevant, dass die Filme auf Steelbook veröffentlicht wurden. Steelbooks stellen keine besondere Version dar, reines Marketing. Wenn Du solche fehlenden Angaben ergänzen möchtest, dann bitte so (oder ähnlich): "Im deutschrapchigen Raum erschien Filmtitel auf DVD und BluRay am 1. Januar 2022". 'Dazu dann unbedingt eine Quelle angeben. (ofdb.de z.B.). --20:12, 2. Mär. 2016 (CET)

Ein Besserwisser also. Die EAN Vorlage kam aber nicht von mir. Löschen ist auch nicht gerade die Lösung. --Marseille77 (Diskussion) 08:34, 11. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
In Anbetracht Deines "alle paar Wochen mal ein Edit" äußere ich mich bezüglich "Besserwisser" mal nicht (ist eh egal). Du willst es unfreundlich? Kannst Du haben. Ich werde also Deinem "Rat" folgen und Deine "Beiträge" in den Bond-Artikeln überarbeiten. Löschen ist ja keine Lösung. Warum also auf eine Bitte oder Tipps reagieren? Braucht man nicht, ist ja eh ein Besserwisser. Also einfach seinen Stiefel in einem Gemeinschaftsprojekt weiter machen. Sollen doch die Anderen mit meiner "Arbeit" klar kommen. Denn gemeinschaftliches Arbeiten bedeutet: Ich mach was ich will und die Anderen korrigieren (letzteres gestrichen, ich mach ja eh alles richtig) modifizieren dann meine Weisheiten. --Schraubenbürschchen (sabbeln?) 18:56, 11. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Unfreundlich war es schon mich als Urheber der gewählten Form zu bezeichnen. Ich habe die EAN Variante in dem Skyfall Artikel vorgefunden und dachte, da es ja so steht und es keiner beanstandet hat, könnte ich es ja erstmal bei den Craig Bonds so belassen, da es hier nur CD-basierte Veröffentlichungen gibt. Was mich hier aber überhaupt aufregte bei den ganzen Bond-Film Artikeln war, dass sie keine gestalterische Einheit als Reihe in Wikipedia bilden und jeder Autor sich seine Lieblinge auspickt und sie so gestaltet will wie er sie für richtig hält. Vorallen scheint es in der Deutschen Wikipedia zur Tagesordnung zu gehören hier auch dessen Bürokratie einzuführen. In der Englischen hat man mit vielen gar keine Probleme. Dort wird nicht soviel Haarspalterei betrieben. --Marseille77 (Diskussion) 11:26, 8. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes[Quelltext bearbeiten]

in den Bilddateien Datei:Harry potter 7a de.svg und Datei:Harry potter 7b de.svg fehlen die Ü-Pünktchen, machst du die noch rein? Vielen Dank! --سلوك Saluk 11:08, 11. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Habe ich garnicht gesehen danke --Marseille77 (Diskussion) 08:33, 19. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]
@Marseille77: Ich möchte nur nochmals dran erinnern... --سلوك Saluk 15:17, 10. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (01.05.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Agent under fire game.svg - Problem: Freigabe
  2. Datei:007 nightfire.svg - Problem: Freigabe
  3. Datei:13 geister logo.svg - Problem: Freigabe
  4. Datei:007 legends.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:01, 1. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Erster Stammtisch des WikiProjekts Flensburg am Samstag, den 9. Juli 2016 um 12.00 Uhr mittags im Heimathafen Flensburg (ehemaliges Bellevue) an der Hafenspitze in Flensburg

Moin Moin! Sei dabei, wenn sich das WikiProjekt Flensburg anlässlich der Sail Flensburg - Das Maritime Bürgerfest zu seinem ersten Stammtisch trifft, und zwar am Samstag, den 9. Juli 2016 um 12.00 Uhr mittags im Heimathafen Flensburg (ehemaliges Bellevue) an der Hafenspitze der Flensburger Förde. Fragen dazu kannst du auf der Klönschnackseite (Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Flensburg) oder auf der Diskussionsseite der Projektseite Wikipedia:WikiProjekt Flensburg/Treffen stellen. Grüße aus Flensburg von --Nordmensch (Diskussion) 14:22, 10. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Marseille77!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Navigationsleiste Nachrichtensatire wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 00:18, 1. Okt. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Vorlage:Infobox TV Ermittler[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77, du hast die Vorlage:Infobox TV Ermittler erstellt. Sie kann ein einzelnes Bild anzeigen. Nun bestehen viele Ermittlerteams aber aus mehreren Hauptpersonen, die wir nicht gemeinsam auf einem Foto haben. Hältst du es für möglich, die Vorlage so anzupassen, dass sie auch zwei Porträtfotos nebeneinander aufnimmt? Gruß, --Sitacuisses (Diskussion) 12:18, 31. Okt. 2016 (CET)[Beantworten]

Das würde ich auch sehr begrüßen! Ansonsten schon mal ein herzliches Dankeschön für diese Vorlage. Ich finde sie eine sehr gute Idee. VG --Goldmull (Diskussion) 11:09, 3. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]
Da muss ich mal gucken oder geht das nicht wenn man zwei Bilder nebeneinander reihht ind er Infobox? --Marseille77 (Diskussion) 09:39, 4. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (25.11.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:007 legends.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  2. Datei:007 nightfire.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  3. Datei:Agent under fire game.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:01, 25. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Bist du dir wegen des Urheberrechts der Firma geobra Brandstätter sicher? Es gab schon eine Diskussion und auch ein gelöschtes Foto. Wende dich bitte an WP:URF --Goesseln (Diskussion) 17:17, 13. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Das Foto hab ich selbst gemacht (Anleitung aus einer Modellbauseite) und wenn man die unzähligen Fotos von privaten Leuten auf Instagram/Facebook mal ansieht glaube ich hat die Firma kein Problem damit. So wie ich es aus den Wikiregeln verstanden habe, trifft das nur für Bilder zu, die von jemand anders gemacht wurden und ich das Material auf dem Bild nicht selbst besitze. Sonst müssten wir auch die Bilder von den Spielzeugautos aus Wikipedia entfernen ;). --Marseille77 (Diskussion) 18:08, 14. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Grabstätte von Renate Delfs in Flensburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

du hast in dem Artikel Mühlenfriedhof in Flensburg die verstorbene Schauspielerin Renate Delfs ergänzt. Woher hast du diese Informationen? Ich finde im Internet nichts, gar nichts über die Grablage dieser Schauspielerin. Quelle? Gruß Hamburgfotograf hamburgfotograf 16.38, 30. Nov. 2018 (CET)

Weil ich in der Nähe wohne und es zufällig entdeckt habe, als ich über den Friedhof ging. --Marseille77 (Diskussion) 14:41, 25. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
Alles klar. Mittlerweile war ich auch vor Ort und habe es mir angeschaut. Wikipedia ist halt grundsätzlich da, um bereits veröffentlichtes Material wiederzugeben, keine neuen Erkenntnisse dazu zu fügen. Du glaubst gar nicht, was ich mir schon alles anhören musste von einigen Mitgliedern. Es muss alles belegt werden und schon irgendwo veröffentlicht worden sein. :-) Gruß Hamburgfotograf hamburgfotograf

Hallo Marseille77!

Die von dir überarbeitete Seite Nogger wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:48, 28. Dez. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

RFF-interne Abstimmung zum Thema »Rotlinks in Filmografien«[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marseille77,

Anfang Juni habe ich in der RFF-Redaktion eine Diskussion zum Thema Rotlinks in Filmografien begonnen. Nötig erschien mir das wegen einem Beschluss des RFF-Treffen 2017, dessen Ergebnisprotokoll unter TOP 11 eine diesbezügliche Änderung der Richtlinien zur Abstimmung innerhalb der Redaktion stellen wollte – was aber nicht geschehen ist. Um zu klären, ob diese Änderung überhaupt erwünscht ist, habe ich die Abstimmung nun eingeleitet.

Achtung: Es ist kein offizielles WP-Meinungsbild, sondern eine redaktionsinterne Abstimmung über einen Passus in unseren Richtlinien. Daher keine Verbreitung über »Vorlage:Beteiligen«, aber Anschrift aller Mitarbeiter der Redaktion. Abstimmen kann natürlich unabhängig von der Mitarbeiter-Liste jede/r, die/der sich dort einbringen möchte. ein lächelnder Smiley 

• Hier ist meine ursprüngliche Erläuterung des Themas nachzulesen: Rotlinks in Filmografien – bei Klammer-Lemmata, bei vorhandenem Wikidata-Objekt?

• Hier geht es zur Diskussion, an der Du Dich natürlich weiterhin beteiligen kannst: Informelles Meinungsbild: Mehr Rotlinks in Filmografien?

• Und hier kannst Du Deine Stimme abgeben (bis zum 8. Juli): Abstimmung zum informellem Meinungsbild

Herzliche Grüße von --Sprachraum (Diskussion) 14:01, 25. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Marseille77, dieses informelle Meinungsbild endet am 8. Juli 2019 um 23 Uhr. Du hast noch nicht abgestimmt; vielleicht schaffst Du das noch bis dahin? Herzlichen Gruß von --Sprachraum (Diskussion) 16:11, 5. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Brauche deine Hilfe Marseille77[Quelltext bearbeiten]

Bei Iron Front Liberation 1944 sollte noch was geändert und hinzugefügt werden bitte. (nicht signierter Beitrag von Werner1001 (Diskussion | Beiträge) 13:48, 8. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]

Ungültige Stimme im Meinungsbild "Infoboxen in Personenartikeln"[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:Marseille77, ein Hinweis meinerseits, da deine Signatur im Abschnitt der für ungültig erklärten Stimmen auftaucht: Aufgrund von irgendwelchen Formalitäten bzgl. Stimmababgabe bei bereits archivierten Meinungsbildern, ist es offenbar nötig, dass du deine Untersützerstimme im Meinungsbild "Infoboxen in Personenartikeln" (Wikipedia:Meinungsbilder/Infoboxen in Personenartikeln#Initiatoren_und_Unterstützer) erneut abgibst, damit diese auch wirklich gezählt wird. Gruß und vielen Dank --Tilon3 (Diskussion) 17:50, 25. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]