Benutzer Diskussion:Martin-loewenstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hybridunterricht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Martin-Löwenstein, Hybridunterricht ist der Wechsel zwischen Präsenz- und Distanzunterricht. Lernen auf Distanz hat eine andere Bedeutung. Richtig ist die Beschulung d.h. der Unterricht genauer der Schulunterricht über die Distanz. Das leitet sich aus der Beschulungspflicht in Deutschland ab. Unter Schulpflicht (Deutschland) Literatur findest Du den Text von Bunsen dazu. --Nfhrfh (Diskussion) 21:52, 15. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]


Danke, ja das stimmt natürlich, tatsächlich wird der Ausdruck "Lernen auf Distanz" für den auf Distanz erteilten Unterricht verwendet: [1]. (Diskussion) (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von Martin-loewenstein (Diskussion | Beiträge) 17:44, 17. Dez. 2020 (CET))[Beantworten]

Hinweis auf Selbstreferenzierungen[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Ostroger Bibel im Rahmen deiner Ergänzungen eine Selbstreferenz auf einen anderen Wikipedia-Artikel (wieder-)eingesetzt. Es gibt abhängig davon, was dein Ziel ist, zwei Möglichkeiten, das zu verbessern:

  1. Falls du etwas belegen möchtest, beachte bitte, dass wir in der Wikipedia keine Artikel aus der Wikipedia (auch nicht aus anderen Sprachversionen) als Basis für gesichertes Wissen nutzen können, sondern nur solche, die unsere Richtlinie Wikipedia:Belege erfüllen. Könntest du deswegen bitte die Selbstreferenz im Artikel Ostroger Bibel wieder entfernen – oder noch besser: durch eine bessere Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.
  2. Falls du etwas erklären möchtest, nutze bitte statt Fußnoten einfach interne Links, wie sie in Hilfe:Links beschrieben werden.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 16:07, 23. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Martin-loewenstein!

Die von dir angelegte Seite Wumms (Wirtschaftspolitik) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:06, 25. Okt. 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Danke. Ich habe mich an der Löschdiskussion beteiligt und Argumente genannt, den Artikel beizubehalten. Manche Argumente für die Löschung waren emotional, nicht sachlich. Martin-loewenstein (Diskussion) 09:27, 30. Okt. 2022 (CET)[Beantworten]