Benutzer Diskussion:Mathias736

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du solltest den Artikel raschestens mit Text füllen oder wenigstns ein Baustellen-Bapperl ({{Baustelle}}) reinstellen, sonst hast Du ganz schnell einen Löschantrag am Hals. Gruß--TH?WZRM 16:08, 9. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich hab das mal einfach für Dich gemacht, damit Du siehst, wies aussieht.--TH?WZRM 16:48, 9. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Dieser Baustein ist ausschließlich für Benutzer-Unterseiten gedacht. Verwende den Baustein auf keinen Fall für Artikel, die bereits im Artikelnamensraum stehen und die deiner Meinung nach überarbeitungsbedürftig sind und/oder von dir bearbeitet werden (vgl. Wikipedia:Bewertungsbausteine). --Mathias Albrecht 17:11, 9. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

ersetzt mit Lücken-Hinweis ( In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen:...)--Mathias Albrecht 17:19, 9. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Das war mir so jetzt nicht geläufig, ich hab selber mal einen Artikel (der allerdings schon weit über einen Stub hinausging) wochenlang mit dem Baustellenschild im ANR gehabt, ohne dass es jemanden störte. Aber man lernt ja immer mal wieder dazu. Der Lücken-Baustein geht natürlich auch.--TH?WZRM 17:46, 9. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke von Kotofeij[Quelltext bearbeiten]

Lieber Mathias, herzlich Willkommen in der Gemeinde und vielen Dank für Deine beiden Einstellungen zum Plauer und Rathenower Torturm. Ich habe mir gestattet, die Artikel "Wikipediagerecht" etwas aufzumöbeln. Es freut mich einen engagierten Mit-Brandenburger zu treffen. Die Bilder sind vorzüglich. Wenn die Hintergrundinformationen allerdings zu dürftig sind um die für die Wikipedia relevante Signifikanz zu rechtfertigen, dann kommen aufmerksame Enzyklopädisten ziemlich schnell mit einem Löschantrag. Ich kenne das aus eigenem schmerzlichem Erleben. Ich hoffe aber, daß wir das nun vom Tisch haben. Die Photos sind dufte. Danke noch mal! Gruß Kotofeij Kryisowitsch Bajun 20:20, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Prima, prima, so liebe ich die Wikipedia! Vor allem diese kleinen "unscheinbaren" Einzelbauwerksartikel gefallen mir immer wieder gut. Obwohl ich in einer ganz anderen Sparte tätig bin. Der Artikel ist ein typisches Beispiel dafür, wie WP gut funktioniert. Weiter so, alle beide!--TH?WZRM 21:00, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Vielleicht magst Du Dir das mal anschauen und dort ein paar gemeinfreie Bilder klauen: [1]. --92.72.139.12 21:29, 9. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]