Benutzer Diskussion:Moneygrabber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung deines Artikels „Moneygrabber“[Quelltext bearbeiten]

Hallo Moneygrabber!

Wie du vielleicht bemerkt hast, musste der von dir angelegte Artikel „Moneygrabber“ leider gelöscht oder mit einem Schnelllöschantrag bedacht werden. Dies ist aus einem oder mehreren der folgenden Schnelllöschgründe geschehen:

  • Der Artikel widerspricht den Grundprinzipien der Wikipedia.
  • Der Artikel hat einen unzureichenden Umfang, siehe Wikipedia:Artikel.
  • Der Artikelgegenstand ist nach zweifelsfreier Einschätzung nicht bedeutend genug für eine Enzyklopädie.
  • Der Artikel ist eine offensichtliche Urheberrechtsverletzung, siehe Wikipedia:Urheberrechte beachten.
  • Ein (wahrscheinlich besserer) Artikel zu dem Thema existiert bereits unter einem anderen Lemma.
  • Der Artikel ist ganz oder überwiegend in einer anderen Sprache als Deutsch verfasst.

Solltest du mit dem Artikel noch gar nicht fertig gewesen sein, wurde er wohl deshalb als schnelllöschfähig angesehen, weil du eine unfertige Version gespeichert hast. Bitte vermeide deshalb das frühzeitige Speichern von Seiten und verwende stattdessen die Vorschau-Funktion (siehe Hilfe:Seite bearbeiten). Wenn du längere Artikel aus Sicherheitsgründen zwischenspeichern willst, solltest du sie zuerst in deinem Benutzernamensraum anlegen, also als Unterseite deiner Benutzerseite (z.B. Benutzer:Moneygrabber/Moneygrabber). Wenn der Artikel fertig ist, kann er dann in den Artikelnamensraum verschoben werden.

Wie du wirklich gute Artikel schreiben kannnst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel. Aber bevor du dir die Mühe machst, einen guten Artikel zu etwas Unbedeutendem zu schreiben, solltest du dir unbedingt die Wikipedia:Relevanzkriterien durchlesen.

Grüße, Taratonga 00:12, 1. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]