Benutzer Diskussion:Nachtgestalt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Nachtgestalt.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Dein Importwunsch zu en:Eir Aoi[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nachtgestalt,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Alraunenstern۞ 12:43, 18. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

ja, das werde ich machen - dauert nur noch. mfg - knallka (nicht signierter Beitrag von Knallka (Diskussion | Beiträge) 10:41, 3. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]

Hallo Nachtgestalt, Du hast im Artikel Verbundlichung den Baustein "staatslastig AT" eingefügt. Bitte verwende solche Bausteine nur, wenn ein Artikel eine Überarbeitung braucht und die Situation in anderen Ländern eingearbeitet werden soll. In diesem Artikel ist das nicht der Fall, es ist ein rein Österreichisches Thema. Grüße, --Vierteltakt (Diskussion) 22:38, 26. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Neujahrsgrüße vom Tag in die Nacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nachtgestalt, hier Tagfalter - Sie hatten mir vor einem halben Jährchen den Tipp mit der "Umbenennung" gegeben. Danke - hab ich gemacht. Ja, bei uns wurde nach der Wende ja alles umbenannt: fast jede Straße, bis das Geld für neue Straßenschilder alle war. Da war ich nun diesbezüglich ein viertel Jahrhundert im Verzug. Nun ists geschafft! Auch das! Übrigens, Ihre Anmerkung zur Effektivität, die Relation zwischen Nutzeranzahl und Artikelanzahl, die dürfte ich mit knapp 80 Neuerscheinungen ein klein wenig verschoben haben. Gesundes 2016, Danke und viele Grüße! Ruessen-Kleinstorckwitz (Diskussion) 10:10, 26. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Nachtgestalt, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🍾🎂 --❄ Treibeis (Disk) 10:20, 11. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]