Benutzer Diskussion:Nero24

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo nero24,[Quelltext bearbeiten]

willkommen bei der Wikipedia. Alter P3Dler (?) ;) - MfG Appaloosa 22:38, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hi, bist Du DER Appaloosa aus dem P3D-Forum? :)

Ja, der bin ich. Vielen Dank für die Erweiterung der K6-Artikel! Ich habe die Artikel über die K6-CPUs in meiner Beobachtungsliste. Deshalb bin auf dich gestoßen. ;)
Noch eine Bitte: Es wäre schön, wenn du deine Postings mit vier Tilden "unterschreibst", da man sonst schnell durcheinander kommt. ;) - Appaloosa 19:34, 25. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Alles klar, werde ich machen :) Ich habe mich eigentlich nur deshalb angemeldet, weil ich die Beiträge zum K6 bisher als ziemlich spärlich empfand, als ich zufällig drübergestolpert bin und zudem beim AMD K7 noch gleich in der ersten Zeile über die Aussage gestolpert bin, dass der K7 ein weiterentwickelter K6 sei :o Da konnte ich dann einfach nicht mehr anders *g* Schöne Grüße Nero24 15:22, 28. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]