Benutzer Diskussion:Pandaltron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich musste Deinen Artikel leider in einen Redirect umwandeln, da er technisch gesehen ein "Wiedergänger" war: ein ähnlicher Artikel wurde nach einer regulären Diskussion gelöscht. Siehe dazu den Link, den Du dort findest. Deine Version ist aber in der Versionsgeschichte noch zu finden. Die Revisionsinstanz für diese Entscheidung ist WP:LP, allerdings müsstest Du eine Fehlentscheidung des Admins nachweisen können. -- Clemens 01:21, 1. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Löschantrag zu Eins[Quelltext bearbeiten]

Zitat aus WP:BNS:

Wenn jemand einen Artikel über eine Schule, ein bestimmtes Tier oder ein Musikalbum wegen Irrelevanz zum Löschen vorschlägt und du damit nicht einverstanden bist,

  • argumentiere auf den Löschkandidatenseiten, warum der Gegenstand relevant ist, aber
  • schlage nicht das Eton College, das Klonschaf Dolly, Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band oder andere ebenfalls zum Löschen vor.

--O reden! bewerten! 20:12, 2. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Pandaltron, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir dabei helfen, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Grundprinzipien der Wikipedia
Die Prinzipien unseres Projekts
Mentorenprogramm.
Persönliche Hilfe bei deinen ersten Schritten
Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Bearbeitungsfunktionen

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße --Freedom Wizard 23:09, 4. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Pandaltron,
offenbar gibt es Probleme mit einem deiner angelegten Artikel. Da du neu in der Wikipedia bist, will ich dir meine Hilfe anbieten beziehungsweise dich auf das Wikipedia:Mentorenprogramm aufmerksam machen. Dort kannst du mit erfahrenen Autoren zusammenarbeiten, um solche Diskussionen in Zukunft zu vermeiden. Am besten suchst du dir aus der Mentoren-Liste jemanden, der sich in deinem Themengebiet gut auskennt. Oder du setzt auf deine Benutzerseite gleich {{Mentor gesucht}}. Dann wird sich ein Mentor in kurzer Zeit bei dir melden. Viel Erfolg wünscht dir --Freedom Wizard 23:09, 4. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]