Benutzer Diskussion:R-E-AL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archiv

- - -

- - -

- - -

- - -

- - -

- - -

- - -

Wie wird ein Archiv angelegt?
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer R-E-AL.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Einladung zum OWL-Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

- Das nächste OWL-Treffen findet am Montag, den 14. Mai 2012 um 19:30 Uhr in Bielefeld statt. -
- Lokal: Neue Börse, Jöllenbecker Straße 32 -
- Tischreservierung ist erfolgt auf den Namen „Wikipedia OWL“ -

--Istius Bot 14:05, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Moin, du erhälst diese Nachricht weil du in der Mitarbeiterliste des OLW Projektes gelistet bist. Wir haben ein neues OWL Review zu dem neu erarbeiteteten Lemma Corvey gestartet. Es wäre sehr gut, wenn du mit deinen VOR ORTkenntnissen den Artikel kritisch lesen und auf der Diskussionsseite des OWL Reviews deine Hinweise an den Hauptautor hinterlassen könntest. Dort wird auch über den Artikel diskutiert. Danke für deine Hilfe. Gruß --Aeggy (Diskussion) 10:45, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

OWL-Stammtisch Juni 2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo R. Engelhardt, das nächste OWL-Treffen findet am Freitag, den 14. Juni in Herford statt.
Anlässlich der Internationalen Hansetage haben wir uns ein kleines Programm ausgedacht:

  • 12:30 Uhr: Treffen am MARTa Herford (und natürlich Besichtigung desselben)
  • 14 Uhr Vortrag Niederdeutsch und die Hanse, Historischer Sitzungssaal des Kreishauses, Amtshausstraße 2
  • 15 Uhr: Schlendern über den Hansetag, Treffpunkt: Säule mit Wappen am Rathausplatz
  • ggf. 17 Uhr: Stadtführung (4 Euro)

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Bitte trage dich auf WP:OWL ein.

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Liste aus. --Stefan »Στέφανος«  01:27, 8. Jun. 2013 (CEST), verteilt durch den Einladungshelfer[Beantworten]

Hallo R. Engelhardt!

Der von dir angelegte Artikel Vorlage:Navigationsleiste Bob-Jones-Award-Preisträger wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:00, 16. Aug. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo R. Engelhardt!

Der von dir angelegte Artikel Vorlage:Navigationsleiste Vare-Trophy-Preisträger wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:01, 16. Aug. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo R. Engelhardt!

Der von dir angelegte Artikel Vorlage:Navigationsleiste Patty-Berg-Award-Preisträger wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:15, 16. Aug. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo R. Engelhardt!

Der von dir angelegte Artikel Vorlage:Navigationsleiste Old-Tom-Morris-Award-Preisträger wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:22, 16. Aug. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo R. Engelhardt, ich bereite gerade ein (längst überfälliges) Golf-Portal vor. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne an der Gestaltung mit beteiligen. Auch neue Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.--Sinuhe20 (Diskussion) 10:36, 6. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo R. Engelhardt!

Die von dir angelegte Seite Mastikal wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 11:06, 13. Okt. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo R. Engelhardt!

Die von dir angelegte Seite Mastikal wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:52, 26. Okt. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

WikiProjekt Ostwestfalen-Lippe: OWL-Foto des Jahres 2013

Moin, Das OWL Projekt startet zum Ende des Jahres wieder einmal die Wahl des OWL-Foto des Jahres 2013. Ich würde mich freuen wenn du dich an der Wahl beteiligen würdest. Fürs Projekt --Aeggy (Diskussion) 08:49, 10. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Liste aus.

Moin, du erhälst diese Nachricht weil du in der Mitarbeiterliste des OLW Projektes gelistet bist. Wir haben ein neues OWL Review zu dem neu erarbeiteteten Lemma Paderborn gestartet. Es wäre sehr gut, wenn du mit deinen VOR ORTkenntnissen den Artikel kritisch lesen und auf der Diskussionsseite des OWL Reviews deine Hinweise an den Hauptautor hinterlassen könntest. Dort wird auch über den Artikel diskutiert. Danke für deine Hilfe. Gruß --Aeggy (Diskussion) 22:29, 12. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin,

kannst du mit deinen Vorortkenntnissen hier nochmal vorbeigucken? Danke. Gruß --Aeggy (Diskussion) 09:23, 23. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

OWL-Stammtisch April 2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo R-E-AL, das nächste OWL-Treffen findet am Samstag, den 12. April 2014 in Soest statt. Der Stammtisch findet gemeinsam mit den Sauerländern statt und wird auf deren Seiten geplant.
Das vorläufige Programm:

  • 14:00 Besuch des Wilhelm-Morgner-Haus. Anschließend wäre wahrscheinlich noch etwas Zeit ohne Führung den St.-Patrokli-Dom zu besichtigen. (Liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Morgner-Haus.)
  • ca. 15:30/15:45 Kaffeepause in einem Café in der Fußgängerzone
  • 16:30 Stadtführung, Dauer ca. 90 Minuten
  • ca. 18:30 Stammtisch

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Bitte trage dich auf WP:Sauerland ein.

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Liste aus. --MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:01, 3. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hello RE-AL![Quelltext bearbeiten]

Good afternoon/morning RE-AL!

I'm a beginning (freelance) graphic designer who is helping a brother create a logo for his new American based company FIREMEDIC NUTRITIONS. This company will sell workout supplements with discounts to men and women in service (firemen, various medical personnel, law enforcement, and the military). For the logo, we would like to incorporate the Rod of Asclepius (Aeskulap). I was browsing for a good one to use, since I'm not yet experienced enough to make one myself, when I came across yours (labelled "Aeskulap_z.PNG"). Its clean, simple, and exceptionally well put together and perfect for the logo. We would love to incorporate it into the design, but would also like to request that one condition in your license be lifted...

Since the logo will be used for our small business, we wouldn't want someone to copy it, as it could lead to legal confusion, fraudulent endorsement, and likely many other complications.

Would it be possible for us to use this image with an exception to the "ShareAlike" policy?

I'm also new to user-related activities on Wikipedia, I just now made an account to contact you. I'm open to email if that is easier!

Danke!! (nicht signierter Beitrag von SeanStu (Diskussion | Beiträge) 24. Apr. 2015, 07:26 (CEST)‎)

Hallo,

ich darf dich auf den obigen Fotowettbewerb aufmerksam machen, bei dem es um die besten Bilder aus dem Portal Ostwestfalen-Lippe geht. Ich würde mich freuen, wenn du dort mit abstimmen würdest. Mit besten Grüßen vom Portal OWL. Gruß --Aeggy (Diskussion) 07:00, 3. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Betreff:Vorlage Babel-Vorlagen-Sammlung[Quelltext bearbeiten]

Hallo User "R-E-AL",

ich bin beim Versuch des Erstellens und Bearbeiten einer eigenen User-Vorlage u.a. auch auf ihre Vorlage gestoßen. Ihre Vorgabe/Vorschlag ist nicht schlecht, aber auch noch verbesserungswürdig.
Daher hier ein paar Vorschläge: Bei allen Vorlagen und den dabei stehenden Tabellen sollte eine dritte Spalte hinzugefügt (bzw. in die Mitte geschoben) werden, die die genaue Angabe des einzufügenden Textes enthält. Beispiel:

Aussehen Einzufügen ist Link
Europa
Europa
Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union


{ { Vorlage/aus Europäischer Union } } Benutzer:Vorlage/aus Europäischer Union
                      ––––––––––––
User, die ebenfalls dieses Babel verwenden                  

Zwar enthält ihre Liste (vermutlich) nur die selbst erstellten Vorlagen, aber um diese zu einer allgemein verwendbaren Liste zu machen, möchte ich vorschlagen, auch die bereits bekannten und häufig verwendeten Vorlagen dort hinzuzufügen. Ich würde daher noch diese Vorlagen hinzufügen:

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Erde Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Benutzer nach Sprache

.


Die Liste der Accounts sollte man etwas kürzen, insbesondere um die Accounts von/für Catalanisch und Chinesisch. Und den dänischen Account hinter den französischen Account zu verschieben. Bzw. ingesamt die Reihenfolge der Sprachen nach Häufigkeit der in der Europa gesprochenen Sprachen zu sortieren, also 1. Deutsch, 2. Englisch, 3. Franzöisch, 4. (ab hier beliebig oder nach eigenen Gutdünken). Sehr gut aber finde ich die Einfügungen für allemanisch, bayrisch, kölsch und plattdütsch; diese sollten unbedingt enthalten bleiben. Eventuell fehlen hier noch fränkisch, pfälzisch und friesisch.

Bei den Tools fehlen mir der Firefox-Browser, der MS Internet Explorer bzw. jetzt auch oder alternativ Microsoft Edge. Die anderen Punkte Alter, Beruf, Ausbildung usw. sind alle okay, auch wenn sie wahrscheinlich nicht jeder benutzen mag. Allerdings darf ich dazu anmerken, daß die Höhe der Kästchen für Vorlage:Beruf Arzt und Vorlage:Beruf Zahnarzt viel zu hoch sind und nicht dem Standard entsprechen. Die Liste der Sportarten finde ich auch gut, wenn ich auch anstatt der beiden Tennis-Arten Tennis und Tischtennis nur eine davon einsetzen, und dafür stattdessen eher Fußball (weil einfach bei den Deutschen die beliebteste Sportart) dort vorschlagen möchte. Und die Fahrzeugarten sollte wohl eher Fortbewegungsmittel heißen. Und die Liste der KFZ-Marken ist zwar von eher amüsanter Natur, und mag durchaus in einer ausklappbaren Unterseite stehen, aber für eine Beispiel-Datei eher nebensächlich. Übrigens fehlen da noch die Signets von Renault (oder PSA?) und VW. Die Kategorie Sonstiges ist da schon eher charakter-aussagend (wer sich denn soweit outen will). Zwar trauere ich im Gegensatz zu Ihnen nicht unbedingt der D-Mark nach und würde mir eher Vorlagen wie Befürworter des Euros und Verfechter eines geeinten Europas wünschen. (Letzterer folgendermaßen typisiert: Beitritt der Schweiz zur EU, Beitritt Norwegens, Islands u. Grönlands zur EU und gegen den Austritt des Britischen Königreiches aus der EU. Und gegen einen Beitritt der Türkei zur EU.) Die Vorlage Vorlage:Toleranz bzw. dessen Bild dazu ist ein wenig problematisch. Wie ist das Bild gemeint? Sollen die Nichtraucher mehr die Raucher tolerieren (also wieder Rauchen in Gaststätten und vielen anderen Gebäuden)? Oder sollen die Raucher mehr die Nichtraucher tolerieren? Besonders gut und gelungen finde ich die Vorlagen Vorlage:Yes-we-can , Vorlage:Hirn-einsetzen und Vorlage:Wiki-Sucht .
In den Vorlagen Vorlage:MEZ-Zeit und Vorlage:MESZ-Zeit gibt es einen kleinen Fehler: Bei beiden Bild-Texten ist in der letzten Zeile fehlt beim Wort "Aktuell" das 'T' (AkTuell).
Daneben gibt es in der letzte Tabelle Fremde Benutzervorlagen einen Spalten-Fehler. Einen weiteren Fehler gibt es auf ihrer eigenen User-Seite in der letzten Kategorie Hoppla, da war doch noch was: Unter Herkunft und Wohnort fehlt beim Wörtchen und das d.

Daneben würde ich mich mir bei der Vorlage:Eisenbahn als Bild statt dem VT08 eher einen ICE (egal ob ICE1 oder ICE3) wünschen. Übrigens: Sind sie - ebenso wie ich - ebenfalls ein Eisenbahn-Fan? Dann könnte man sich natürlich dafür Unter-Kategorien vorstellen. Allerdings würde ich wohl eher ihre Vorlage in eine Vorlage:Eisenbahn-1 kopieren und dort ein Bild mit einem ICE1 einfügen. Andere Bahn-Fans wiederum würden sich vielleicht eher eine Dampflok dort platziert wünschen. Eine Unter-Kategorie für einen Modelleisenbahner wäre ebenfalls noch eine Idee.

Wenn sie obigen Vorschläge realisieren, dann würde ich für das Einfügen dieses Blocks als Hilfe in die Babel-Seite appellieren. Auf der Diskussions-Seite sehen sie

Wenn sie noch einen Blick auf meine User-Seite Benutzer:Guenni60 werfen wollen: Ich habe sie gerade heute Nacht angelegt. Auch dort ist noch nicht alles perfekt. Statt kommt aus dem Taunus müsste es korrekterweise lebt im Taunus und statt kommt aus Hannover eigentlich lebte mal in Hannover heißen. Auch eine "Spielwiese" (ausklappbar) wie bei ihnen möchte ich noch anlegen. Doch ich weiß noch nicht, wie man das Alles hinkriegt. Und ganz oben hatte ich ein { { /Pause } } eingefügt; weil ich bei dem ersten Versuch sah, daß man die Babel-Spalte damit auf die rechte Seite gerückt bekommt, nun aber eine Anzeige und fehlerhaften Link produziert. Daher wäre eine Hilfe wie ganz oben sehr wichtig. Vorlagen und Format-Vorlagen habe ich auf WP schon stundenlang gesucht - und nicht gefunden. Gruß --Guenni60 (Diskussion) 09:30, 27. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank, Antwort folgt demnächst.

Moin, du erhälst diese Nachricht, weil du in der Mitarbeiterliste des OLW Projektes gelistet bist. Wir haben ein neues OWL Review zu dem neu erarbeiteteten Lemma Bad Oeynhausen gestartet. Es wäre sehr gut, wenn du mit deinen VOR ORTkenntnissen den Artikel kritisch lesen und auf der Diskussionsseite des OWL Reviews deine Hinweise an den Hauptautor hinterlassen könntest. Dort wird auch über den Artikel diskutiert. Danke für deine Hilfe. Gruß --Aeggy (Diskussion) 09:14, 17. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

ich darf dich auf den obigen Fotowettbewerb aufmerksam machen, bei dem es um die besten Bilder aus dem Portal Ostwestfalen-Lippe geht. Ich würde mich freuen, wenn du dort mit abstimmen würdest. Mit besten Grüßen vom Portal OWL --Aeggy (Diskussion) 10:44, 11. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo,

ich darf dich auf den obigen Fotowettbewerb aufmerksam machen, bei dem es um die besten Bilder aus dem Portal Ostwestfalen-Lippe geht. Ich würde mich freuen, wenn du dort mit abstimmen würdest. Mit besten Grüßen vom Portal OWL, --Aeggy (Diskussion) 08:21, 7. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo,

ich darf dich auf den obigen Fotowettbewerb aufmerksam machen, bei dem es um die besten Bilder aus dem Portal Ostwestfalen-Lippe geht. Ich würde mich freuen, wenn du dort mit abstimmen würdest. Mit besten Grüßen vom Portal OWL. Gruß --Aeggy (Diskussion) 11:28, 16. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]