Benutzer Diskussion:RedBot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen, Anmerkungen und Kritik bitte auf Benutzer Diskussion:Redf0x.


Betreffs SCS in der Rückgangingkeits Info stand drnn das du das Show Cue System wieder raus genommen hast, mti der Begründung Quelle angaben nun ich habe es bei unseren Ton Leuten in der Theater Vorstellung gesehen, die fahren damit ihre Einspieler über Leptop (Ton obwohl es auch Video kann) reicht das als Quelle? zur not gibt es auch die webseite vom entwickler oder einfach mal google fragen

)

ich überlasse es dir das show cue system wieder bei scs einzufügen

das heißt wenn du da über deinen schatten springen kannst :D :P nix für ungut

Das war nicht Benutzer:RedBot, sondern Benutzer:Cú Faoil. --redf0x (Diskussion) 10:21, 16. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]