Benutzer Diskussion:Steeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen! Danke, dass Du Dich bei Wikipedia einbringst![Quelltext bearbeiten]

Bitte beachte bei der Beteiligung an Diskussionen folgendes:

Der Zweck von Diskussionsseiten ist allein die Verbesserung des Inhalts der dazugehörenden Seite.
Artikeldiskussionsseiten sind nicht für allgemeine Auskünfte zu Wikipedia oder anderen Themen gedacht. Dafür gibt es hier andere Seiten.

Hier die wichtigsten Konventionen:
Verändere nicht die Diskussionsbeiträge anderer Benutzer: Die Veränderung von Diskussionsbeiträgen Anderer gilt in Wikipedia als äußerst unhöflich.
Dazu gehört auch, Kommentare nicht mitten in die Beiträge Anderer einzuschieben.
Verwende die automatische Signatur: Gib zum Unterschreiben nach einem doppelten Bindestrich vier Tilden ein: --~~~~. Sie werden beim 'Speichern' durch Deinen Benutzernamen (bzw. Deine IP-Adresse) und einen Zeitstempel ersetzt.
Rücke Deine Beiträge ein, um den Konversationsfluss deutlich zu machen: Der erste Beitrag startet ganz links. Weitere Beiträge, die sich auf den ersten beziehen, werden mit einem Doppelpunkt (:) zu Beginn der Zeile eingerückt. Beiträge, die sich auf einen eingerückten Beitrag beziehen, erhalten einen weiteren Doppelpunkt am Zeilenanfang.
Trenne verschiedene Diskussionsthemen: Verwende zum Trennen verschiedener Themen eine Überschrift (== Titel ==), um einen neuen Abschnitt zu beginnen. Eine solche Überschrift entsteht automatisch, wenn zur Einfügung eines neuen Diskussionsthemas der „+“-Reiter am oberen Rand der Diskussionsseite verwendet wird. Der Titel sollte sich am Inhalt des diskutierten Artikelteils orientieren, damit auch spätere Leser schnell herausfinden können, ob ein bestimmtes Thema bereits diskutiert wurde.
Hänge neue Diskussionsthemen unten an: Je weiter unten sich ein Thema befindet, desto später wurde es besprochen. So können Neulinge auf der Diskussionsseite einen Überblick gewinnen, indem sie diese von oben nach unten durchlesen.

Diskutiere sachlich und freundlich.
Gib Deine Quellen an und beachte den neutralen Standpunkt.

Eindeutiges und relevante Aussagen, die Du belegen kannst, brauchen nicht ausdiskutiert werden: Ändere in diesem Fall bitte direkt den Artikel und verwende die Zusammenfassungszeile für eine kurze Begründung.

Wir freuen uns über Dein Interesse an Wikipedia und hoffen, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. ()

Grüße,

--Geos 22:40, 1. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]


Hallo Steeld. Ich habe Dich soeben als meinen Mentee übernommen. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite, deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von --[ˈjoːnatan] (ad fontes) 10:24, 2. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Das Problem bei Eurer Band ist, dass sie noch kein Album veröffentlicht hat. Ein Demotape reicht leider nicht für einen Eintrag hier. Wenn Du willst, können wir im Chat (oder ICQ: 432655488) drüber reden, ich hab grad Zeit. Gruß, [ˈjoːnatan] (ad fontes) 10:35, 2. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Einfach geantwortet: Ja, ein Album ist unumgänglich. Die grafische Gestaltung eurer Website ist nicht so wichtig, obwohl sichtbar viel Arbeit drinsteckt. Auch vermisse ich als Besucher bei Euch Infos zur Bandgeschichte, vergangenen Auftritten etc. [ˈjoːnatan] (ad fontes) 17:56, 2. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]


Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Steeld!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit einem Monat nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich mich bitte auf meiner Diskussionsseite darauf an. Liebe Grüße, dein Mentor [ˈjoːnatan] (ad fontes) 19:45, 4. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]