Benutzer Diskussion:Tmchristian

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Tmchristian, schau dir bitte bei Gelegenheit mal den neuen Artikel an. Den Aspekt "Gender" des en-Artikel habe ich noch nicht integriert, da ich mir dachte, dass hier unsere Experten eine breitere Basis zum Ausbau haben. Gruß. --Nemissimo 酒?!? 13:59, 2. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Falls Du Lust hast Bildmaterial für Artikel zur Verfügung zu stellen wäre das prima. Artikel können davon sehr profitieren. ;-) Gruß. --Nemissimo 酒?!? 14:06, 2. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Kann ich gern machen - wo soll ich das Foto hinschicken? Grüße! Christian

ist doch aber nach deutschem Namensrecht kein Mittelname? PDD 23:49, 29. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

U. ist die Abkürzung meines - amtlichen - Mittelnamens (den Beschluss des Amtsgerichts kann ich ggf. vorweisen). Habe meine Webseite entsprechend ändern lassen. Falls das hier der falsche Ort für meine Erwidrung ist, bitte ich um Nachsicht. Ich bin nicht sehr vertraut mit den Diskussionsmöglichkeiten, sorry. Christian Schenk(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von Tmchristian (DiskussionBeiträge) 7:43, 30. Sep. 2008 (CET))

Ist genau der richtige Ort :-) Falls das U. weiterhin aus dem Artikel entfernt liegen sollte, liegt es an den mangelnden Belegen; in diesem Fall könnte es nützlich sein, den Beschluss des Amtsgerichts an das WP:Support-Team zu senden, die sich dann darum kümmern werden. Aber erstmal abwarten. Lieber Gruß, PDD 10:40, 30. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]