Diskussion:Zaubernussgewächse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Zaubernussgewächse“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

parrotia persica[Quelltext bearbeiten]

Parrotia persica (DC.) C.A.Mey.: Es ist ein Endemit des Elburs-Gebirge im südwestlichen Asien.

dieser satz stammt aus dem artikel "zaubernussgewächse" und ist falsch, da parrotia persica im gebiet nordiran-südkaukasus vorkommt. ob er auch im elburs-geb.heimisch ist kann ich nicht sagen, wenn ja, dann aber nicht endemisch -- 46.207.255.56 (12:18, 28. Sep. 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Bitte immer mit belastbaren Quellen belegen (auch in den Diskussionen), sonst sind diese Wortmeldungen nicht verwertbar. --BotBln = Botaniker in Berlin (Diskussion) 19:31, 28. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]