Benutzer Diskussion:ProIsrael

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ProIsrael, da ich keine zwei Seiten gleichzeitig bearbeite, habe ich erst anschließend auf der Diskuseite dieses Artikels den entnommenen Satz eingefügt. Zwischen diesen beiden Edits lagen drei Minuten. Ich bin pro Existenzrecht Israel, finde die Israelberichtestattung in den Medien im allgemeinen zu einseitig und bin daher durchaus für einen Artikel, der sich kritisch mit diesem Thema befasst. Aber Ausdrücke wie Schurkenstaat sind nicht neutral und gehören deshalb in keine Enzyklopädie. Deshalb bitte ich dich nochmals, diesen Satz umzuformulieren. Lieben Gruß --Wildfeuer 19:12, 18. Jul 2006 (CEST)

Wenn dir eine neutralere Formulierung einfällt, dann versuche es selbst. Gruß zurück. ProIsrael 19:15, 18. Jul 2006 (CEST)
Es ist bis auf deine Weblinks jetzt nach Edits von Mal, Geo-loge und mir sozusagen nix mehr von ursprünglichen Artiggl übrig. Sorry. Aber gibt der neue Inhalt jetzt noch wieder, was Du gemeint hast? -- QueenKwong 19:09, 19. Jul 2006 (CEST)

du bist ne sockenpuppe

[Quelltext bearbeiten]

stimmts? --Wranzl BW 18:09, 19. Jul 2006 (CEST)

na? --QuK

schwierig zu sagen. Du begründest die Balfour-Deklaration als Quelle des Existenzrechts. Die Araber hingegen sagen ja gerade, dass die Balfour illegal sei, gerade weil Britannien später das ihr nach dem ersten Weltkrieg anvertraute Völkerbundsmandatsgebiet "veruntreut" habe. Die Araber argumentieren weiter, dass Britannien kein Recht hatte, sich in die inneren Angelegenheiten der Arabischen Welt zu mischen. Einerlei was man von der arabischen Position halten mag: Ich denke, diese Argumentation wird langfristig nach hinten losgehen. Ich würde das Existenzrecht daher gar nicht begründen, sondern als politische These der westlichen Welt stehenlassen. ProIsrael

Hi ProIsrael, der von Dir angelegte neue Abschnitt war nicht so toll, ich hab mir erlaubt ihn zu korrigieren. Das las sich ja so, als sei die Neuerrichtung des Tempels etwas wünschenswertes !? *konsterniert dreinschau* Die Außenseiterposition der Tempelbauer hast Du kleingeredet, gleichfalls die Konsequenzen eines Tempelbaus ("Kollisionen" -- hallo? Das würde einen Krieg anfachen, mindestens, und Barbarei wärs obendrein, die hübschen Bauwerke da oben abzureißen), dafür sind mir (und den einschlägigen Wikipedia-Artikeln) keine den Christen heiligen Bauwerke da oben bekannt. Und mit der roten Kuh hast Du was verwechselt: Das Opfer der roten Kuh ist nötig um den Tempel bauen zu können, nicht umgekehrt.

In Zukunft etwas mehr Sorgfalt und Neutralität, bitte! Danke aber für den Link auf diese Geschichte mit der "wiedergefundenen" roten Kuh - für solche Geschichten liebe ich Israel! --Migo Hallo? 15:44, 20. Jul 2006 (CEST)

Ich bitte Dich äußerungen wie "Atheisten sind blöd" und ähnliches zu unterlassen. Es verstößt gegen die WP-Regeln, es ist eine Beleidigung und zeugt nicht gerade von herausragender sozialkompetenz und Intelligenz, wenn man Beleidigungen braucht um sich ausudrücken und seine Standpunkte klarzumachen. Sollte ich sowas nochmal lesen, werde ich eine Sperre gegen Dich beantragen.--DerCrazyFORCE Disk. 18:23, 22. Aug 2006 (CEST)

Soziale Kompetenz nehme ich ebensowenig für mich in Anspruch wie Intelligenz. Eine Beleidigung wäre es, wenn ich einen Atheisten direkt anspräche. Da ich die Aussage im Zusammenhang Agnostizismus versus Atheismus tätigte, wirst du damit wohl leben müssen. Ansonsten tu, was du nicht lassen kannst. ProIsrael 20:08, 22. Aug 2006 (CEST)
Hört, hört! Die Argumente eines Fanatikers...--MH ?! Bewertung 01:41, 23. Aug 2006 (CEST)


MH Du sprichst mir aus dem Herzen. ProIsrael, schon mal den Begriff "Kollektivbeleidigung" gehört? --DerCrazyFORCE Disk. 06:33, 23. Aug 2006 (CEST)