Diskussion:Gleichgewicht in korrelierten Strategien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Pajz in Abschnitt Implentieren
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Implentieren[Quelltext bearbeiten]

Im Kapitel Möglichkeiten zur Modellierung von strategischer Unsicherheit: "Dieses kann über verschiedene Mechanismen implentiert werden". Ich und der Duden kennen das Wort "implentieren" nicht. Soll das "implementiert", "implantiert" oder etwas ganz anderes heissen, oder handelt es sich doch um eine Wissenslücke bei mir und dem Duden? --YMS (Diskussion) 12:41, 8. Apr. 2015 (CEST)Beantworten

YMS: Nie gehört, „implementieren“ wäre aber der gängige (und hier auch sachlich zutreffende) Begriff, insofern gehe ich mal stark davon aus, dass das gemeint war. Ich habe das deshalb geändert. — Pajz (Kontakt) 13:56, 8. Apr. 2015 (CEST)Beantworten