Benutzer:Poetenvor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:DamDam RP)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich bin Poetenvor und bin seit dem 6. August 2014 hier in der Wikipedia aktiv – zunächst unter dem Namen DamDam RP, den ich dann bald in Roman P umbenannte. Weil ich im Jahr 2020 zwischen Juli und Dezember für einige Monate komplett inaktiv war und ich in diesem Zeitraum mein Passwort vergessen habe, musste ich mein altes Benutzerkonto nach sechseinhalb Jahren und rund 1700 Bearbeitungen im Artikelnamensraum leider aufgeben und einen neuen Account anlegen. Seit dem 30. Dezember 2020 bin ich nun unter dem Namen Poetenvor hier unterwegs, finde aber aktuell nicht mehr all zu viel Zeit für dieses großartige Projekt.

Erde Diese Person kommt von der Erde.
Weihnachten Es sind noch 242 Tage bis Weihnachten