Benutzer Diskussion:Lumpeseggl/Caesellius Bassus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In den betroffenen Artikeln per Box darauf hinweisen?[Quelltext bearbeiten]

Danke an Haselburg-müller für die Erstellung dieser Seite. Haltet ihr es für sinnvoll oder eher kontraproduktiv, in den betroffenen Artikeln per Box auf diese Seite hinzuweisen, um Autoren und Noch-Nicht-Autoren, die zufällig darauf stoßen und Literatur zum jeweiligen Gegenstand zur Hand haben, die Möglichkeit zum Mithelfen zu geben? --dealerofsalvation 08:09, 4. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Halte ich für etwas übertrieben. Beim ersten Drüberschauen über 3-4 Artikel habe ich nix offensichtliches gefunden, scheinen häufig auch eher kurz zu sein. Was häufig fehlt, ist aktuelle Literatur. Vielleicht macht es Sinn, jeweils mit DNP oder RE gegenzulesen, und dabei den Artikel gleich einzufügen. Einige Kurzartikel scheinen mir ausschließlich auf antiken Quellen zu beruhen. Das sollte so nicht sein. --Haselburg-müller 10:16, 4. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]