Benutzer Diskussion:Phrasenmäher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:The Bestseller)
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von Phrasenmäher in Abschnitt Gerda-Taro-Schule
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionsseite! Ich bin für Anmerkungen offen.

Gerda-Taro-Schule[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phrasenmäher,

eigentlich wollte ich dich begrüßen, da stelle ich fest, dass du ein WP-Urgestein bist und das gar nicht nötig hast. Vielen Dank für die Gerda-Taro-Schule, wieder ein Rotlink der Leipziger Schulen weniger. --Eduevokrit (Diskussion) 09:09, 17. Apr. 2022 (CEST)Beantworten

Danke & gern. :-) Auch wenn ich nur sporadisch hier bin, macht es ja dennoch Spaß, immer mal eine Lücke schließen zu können. --Phrasenmäher (Diskussion) 09:25, 17. Apr. 2022 (CEST)Beantworten