Punk’d

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2015 um 00:05 Uhr durch JobuBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Vorlage:IMDb Titel durch Vorlage:IMDb ersetzt). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fernsehserie

Punk'd (Aussprache wie punked) ist eine ab 2003 auf MTV laufende US-Serie, in der bekannte Schauspieler und anderweitige Prominente von ihren Verwandten und/oder Freunden hinters Licht geführt werden. Moderator dieser Sendung ist Ashton Kutcher. Ab und zu wurde sie auch von Rob Pinkston (Neds ultimativer Schulwahnsinn) moderiert.

Im Jahr 2007 wurde mit Spunk'd - The Movie eine Porno-Parodie auf die MTV-Serie veröffentlicht.

Fünf Jahre nachdem die letzte Staffel lief wurde offiziell angekündigt, dass es eine 9. Staffel gibt. Anders als bei den vorherigen Staffeln, wird in jeder Folge eine andere Person durch die Sendung führen.

Weblinks