Benutzer:HendrixXx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anders als gutes schreiben, ist das gute (ein-)sprechen eine Sache welche die meisten Menschen in ihrem leben nicht lernen. Viele Tricks sind jedoch relativ einfach, und es ist enorm wieviel man mit ein bischen Selbstdisziplin und Übung in kurzer Zeit aus seiner Stimme heraus holen kann.

In nächster Zeit werde ich hier einige Tricks und Kniffe zusammen führen. Grundsätzlich ist eine Einzelförderung das Sinnvollste und Effektivste. Deshalb biete ich jedem an seine gesprochenen Artikel zu "Air-Checken", wie man beim Radio sagt, und im brauchbare Tipps zu geben. Um mich aber nicht als notorischer Klugscheißer zu profilieren werde ich dies vorerst nur auf Anfrage machen. Wenn du willst das sich mir deinen Artikel anhöre kannst du Ihn mir einfach hier rein stellen. Ich veröffentliche die Tipps dann ebenso hier, damit jeder etwas daraus lernen kann.

An die Zuhörer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle die nicht selber Artikel sprechen und nur zuhören, will ich an dieser Stelle einmal aufrufen fleißig mit zu diskutieren, was gefällt euch, was sollte vielleicht geändert werden, habt Ihr Vorschläge für weiter Artikel die gesprochen werden sollen? Lasst es uns wissen!