Benutzer:DerErbse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist Freitag, der 26. April 2024, und es ist ca. 14:41 Uhr.
Das Wiki verfügt aktuell über 8.005.026 Seiten.



Hallo!

Ich bin hier in der deutschen Wikipedia unterwegs, um hier und da mein Wissen zuzusteuern. Dazu besitze ich langjährige Erfahrung, auch in anderen Wikis. Gern nehme ich hier auch Änderungen vor, um Rechtschreibfehler zu korrigieren oder um den sprachlichen Ausdruck zu verbessern. Ich bin kein auf Neudeutsch sogenannter grammar nazi, aber ich habe eine besondere Vorliebe zur deutschen Sprache; ich finde, dass man als Deutscher bemüht sein sollte, richtig und verständlich zu schreiben. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, entsprechende Fehler in der Wikipedia zu beseitigen, sodass diese als gutes Beispiel für deren Leser vorangehen kann.

Jeder macht Fehler, sollte ich einmal einen Fehler machen, bitte ich darum, mich freundlich darauf hinzuweisen.